Beyond Earth Cup

Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Shalom_Don »

??? Gibts dann nicht eher das Problem das hier bei einem entsprechendem Stream dann zwei Spectators im Spiel benötigt werden, damit beide dasselbe Spiel gleichzeitig kommentieren können?
:roll:

Gruß
Shalom_Don
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von COMMANDERSI »

Naja es geht ja bei anderen auch, das zwei Leute den Stream kommentieren können. Aber aus solchen Gründen sollte es eben jemand machen, der sich damit auskennt und weiß, wie man das richtig einstellt.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Zak0r »

Ja, es müssten dann beide Moderatoren als Beobachter im Spiel sein. Twitch hat ja eine bestimmte Verzögerung, also hätte sonst der Zweite kein aktuelles Bild.
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Oruun »

Also ...

... falls ich nicht selbst am Finale teilnehme, würde ich mich als Kommentator anbieten.
Hab alle nötige Software und Kenntnisse, bin nur noch nicht wirklich routiniert.
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Zak0r »

Wie wäre es denn mit einem Testdurchlauf vorher? Wann hättet ihr beide (CommanderSI und Oruun) mal Zeit? Ich stelle mich gern zur Verfügung. Einer muss ja normal im Spiel sein, sonst laufen die Runden einfach durch. :D
palfro
Beiträge: 77
Registriert: 28. August 2015, 21:56
Wohnort:

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von palfro »

Danke nochmal COMMANDERSI und Zak0r für´s Adden. Melde mich rechtzeitig, hoffe ich :)
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Oruun »

Zak0r hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem Testdurchlauf vorher? Wann hättet ihr beide (CommanderSI und Oruun) mal Zeit? Ich stelle mich gern zur Verfügung. Einer muss ja normal im Spiel sein, sonst laufen die Runden einfach durch. :D
... so ab 18 Uhr hab ich in der Regel immer etwas Zeit für so einen Testlauf ^^
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Shalom_Don »

Macht doch einfach einen Testlauf mit dem 2. Cup Day, dann habt Ihr auch die Last gleich mit und könnt auch gucken ob und wie man sich als zwei Zuschauer abstimmt mit dem Bereichen die man sieht :)
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Oruun »

Shalom_Don hat geschrieben:Macht doch einfach einen Testlauf mit dem 2. Cup Day, dann habt Ihr auch die Last gleich mit und könnt auch gucken ob und wie man sich als zwei Zuschauer abstimmt mit dem Bereichen die man sieht :)
Wäre eine Idee, wenn ich nicht selbst am Cup teilnehmen würde ... hatte ich das nicht angedeutet B-)
Aber einer der regelmäßigen Spielabende könnte sich anbieten ... ;)
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von COMMANDERSI »

Danke das du das übernimmst Oruun, echt nett von dir.
Also von meiner Seite aus geht es täglich ab etwa 19 Uhr oder eben am Spieleabend. Ansonsten schreibt mich einfach an.