Beyond Earth Cup

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von COMMANDERSI »

So da es bisher noch keiner vorgeschlagen hat, werde ich das nun tun. Es kam gestern die Idee auf, das Finale zu streamen, also im Idealfall auf Twitch, dies sollte aber am besten eine Person im Beobachtermodus tun, damit kein Spieler sich auchnoch damit belasten muss.
Das ganze kann selbstverständlich nur dann gemacht werden, wenn alle Spieler einverstanden sind, denn es werden ja auch ihre Stimmen aufgenommen.
Was haltet ihr davon und könnte man dies so umsetzen? Denn ich werde wahrscheinlich nicht der einzige sein, der daran Interesse hat.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von writingbull »

Ich kann gerne meinen Twitch-Kanal dafür anbieten. Streamen müsste allerdings jemand anderer, ich würde ihm dann einen Key zum Einloggen geben.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von COMMANDERSI »

Klingt ja super, schon mal im Voraus vielen Dank dafür. Ichpersönlich würde gerne streamen, es wäre aber besser, wenn dies jemand tut, der schon etwas Erfahrung mit Twitch oder allgemein mit Streams hat. Würde mich dann aber als Co-Moderator anbieten, falls bedarf besteht.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Marko Schmied »

na das wäre doch super..Finalstream.. :-D Piru als Moderator u Commander als Co-Mann wieder ein neues Team..mein Segen habt Ihr und wenn das
durchgesetzt werden wird,wäre das Absolut..ein Event ..

na ich muss mich bei der 2Gruppe u dessen Geduld "hart bedanken denn TS (für mich unbekannt bis dato) ist nicht auf meiner Seite..ich glaube meine Boxen haben gestört..und das schlimme war für mich das ich doch echt mein altes aber funktionsfähiges Headset vor 3Wochen verschenkt hatte.. :mrgreen:

also mir hat es als Neuling gr. Spaß gemacht..kann für Neueinsteiger nur sagen, kein Problem es sind richtige Civer die auch bei kl. Problemen nicht gleich die Nerven verlieren.. :idea:

ja im nach hinein muss ich sagen,ich hab einfach vergessen Krieg zu führen,dann wäre bestimmt mehr drin gewesen.. 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
palfro
Beiträge: 77
Registriert: 28. August 2015, 21:56
Wohnort:

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von palfro »

Besteht auch die Möglichkeit, so ein Beobachter (Observer) für eine Parte zu sein. Wenn ja, wie könnte ich das zum Beispiel am 05.09.2015 sein? :shock:
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von COMMANDERSI »

Ja, die gibt es. Das musst du allerdings mit den Spielern abklären bzw. Sie fragen ob du ihre Partie beobachten kannst.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Zak0r »

Genau, komm einfach an dem Tag mit ins Teamspeak und dann findet sich sicher eine Partie, die du beobachten kannst.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von writingbull »

13 Leute haben am ersten Spieltag teilgenommen. Wegen des großen Interesses haben wir dabei zwei getrennte Partien nebeneinander ausgetragen. Danke euch allen für den großen Zuspruch! : :-D

Der zweite Spieltag findet kommenden Samstag, 5. September, statt. 14 Leute haben sich bislang dafür bereits angemeldet. Wer beim ersten Mal noch nicht mitgemacht hat, kann problemlos auch jetzt erst einsteigen.

Zur Erinnerung: Jeder Sieger einer Partie erhält als Preis ein T-Shirt und ein Mousepad mit Beyond-Earth-Motiven, gestiftet von 2K Games, und kann zudem am Finale teilnehmen. Der Gewinner des Finales bekommt nach dem Release das neue AddOn Rising Tide geschenkt. 8-)

Alle weiteren Infos gibt's im Startbeitrag dieses Threads. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Zak0r »

Außerdem kam an dem Tag noch ein weiteres Spezialangebot auf. Wer eine weiße Kaffeetasse an Harry schickt, bekommt von ihm eine original mit Edding beschriftete Beyond-Earth-Tasse zurück. 8-)
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von luxi68 »

Wer ist Harry?

Und wo bekomme ich seine Adresse her? :mrgreen: