Beyond Earth Cup

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Marko Schmied »

na dann viel Erfolg,allen Teilnehmern..und viel Action wenn es möglich ist.. :-D
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Oruun »

writingbull hat geschrieben:In zwei Stunden geht's los. :-D

Ich werde euch noch eine Überraschung zum Liveabend mitbringen. Für ein Extra-Gewinnspiel unter den Chat-Zuschauern. Einen Key. Einen Gratis-Key für ein Spiel, auf das sich schon viele von euch sehr freuen ... 8-)

Eine kleine Spende von meinem Shop-Sponsor Gamesplanet für euch!
Spannung pur ..... :YMSMUG:
Oruun hat geschrieben:Okay ... dann stell ich mal die Frage: Wollt ihr das ich die Einstellungen hier vorher (also bis sagen wir morgen 18 Uhr) poste?
Antworten sollen in erster Linie die Spieler der Finalpartie B-)

Das mit 18 Uhr ist nur die Deadline, wenn alle vorher antworten kommen die Einstellungen auch früher ...
Da nur 3 der 6 Spieler geantwortet haben und nur 2 für die Bekanntgabe waren, erfahren alle die Einstellungen erst zwischen 19:00 und 19:30 ... und ich will nichts hören, ihr hattet die Chance 8-)
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 19:07
Wohnort:

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von jamotide »

palfro hat geschrieben:Was heißt eigentlich "Rising tide" genau: anschwellende Fluten? ;-)
Einfach nur Flut, Ebbe is falling tide.
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von TumluGaming »

Es war ein schönes Event und hat sehr viel Spaß gemacht. Glückwunsch an Wizzla für den souveränen Sieg.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Zak0r »

Spannendes Match und tolle Moderation!
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Oruun »

Es war ein Hochgenuss das machen zu dürfen :YMSMUG:

Glückwunsch nochmal an Wizzla, und auch den anderen danke ich für das spannende Match :YMPRAY:

Und danke für das Lob und Feedback. Und danke an meine Helfer und Mitmoderatoren B-)
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von writingbull »

Hey Wizzla! Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch. :-D Damit gewinnst du den Hauptpreis: einen Gratis-Key fürs AddOn Rising Tide. Den schicke ich dir per PN im Forum oder per Email, sobald der Titel erschienen ist.

Glückwunsch auch an alle anderen, die Sachpreise gewonnen haben. Ihr werdet von mir jeder ein Päckchen zugeschickt bekommen. Bitte nicht wundern: Die Päckchen werde ich voraussichtlich am 28. oder 29. aufgeben. Vorher komme ich leider nicht dazu, weil ich zwischenzeitlich für den YouTube-Kanal ein Entwicklerstudio besuchen werde und drumherum sehr viel zu erledigen ist.

Ein Riesendank an die drei wackeren Moderatoren! Jut jemacht, Jungs. 8-)
Und natürlich ein mindestens so großer Dank an das Live-Publikum. Bis zu 80 Leute waren in der Spitze auf Twitch mit dabei. Ihr habt eine großartige Stimmung gemacht! \M/

Die Aufzeichnung des Liveabends werde ich in den nächsten Tagen in 5 Teilen auf YouTube veröffentlichen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von General Feierabend »

Ein toller Finalabend. Ich habe noch nie zuvor so lange einen Live-Stream verfolgt. Es war wirklich spannend und Unterhaltsam.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer, die diesen Beyond Earth Cup zu einem tollen Event gemacht haben.

Und natürlich ein großes Dankeschön an das Moderatoren Team, well done. :-D
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Oruun »

writingbull hat geschrieben:Ein Riesendank an die drei wackeren Moderatoren! Jut jemacht, Jungs. 8-)
General Feierabend hat geschrieben:Und natürlich ein großes Dankeschön an das Moderatoren Team, well done. :-D
Nochmal danke - auch stellvertretend für Commander und Tumlu - für das Lob (und dann auch noch im Laut meiner Heimat) :)
Was die Bildqualität angeht halte ich an dieser Stelle fest, beim nächsten Mal wird diese wesentlich besser werden ;)
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Benutzeravatar
Sothar
Beiträge: 45
Registriert: 10. Mai 2015, 11:45
Wohnort:

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Sothar »

Super unterhaltsamer Abend, hat das Moderatoren-Team spitze gemacht. :mrgreen:

Zwischendurch mal gefachsimpelt und vermutet was die Spieler so planen.
Dann die Spieler ins TS geholt und nachgefragt. Echt gut.

Dazwischen dann noch kurze Gastauftritte von VIPs (WB und CW) mit Geschenken.

Vielen Dank und Gerne Wieder :!:
Bild
On the Internet you can be anything you want. It's strange so many people choose to be stupid.