Beyond Earth Cup

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Marko Schmied »

ja gut..alles schick..ich hätte da einmal eine andere Frage..würde es gehen oder hätten Fans da vielleicht Lust,ein Cup auf eine andere (größere) Karten Größe durch zu führen ,ich meine so das ein Match etwas länger dauert..man könnte ja dann die 1te Runde auf vielleicht 2-3 Tage auslegen,so das die 3Stunden Regel eingehalten wird u keiner ne Auseinandersetzung mit der Partnerin fürchten muss.. :mrgreen: :roll: :lol:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von TumluGaming »

Schönes Match heute Abend. Relativ lang war alles friedlich, dann hat Brainlagged mich hinterhältig angegriffen Q__Q
Ich war doch ganz friedlich mit meinen Armeen an der Grenze ....... die wollten nur nen Kaffe trinken.
Spaß beiseite, Wizzla hat gewonnen, aber da er schon dabei ist geht der Platz an den (deutlichen) Zweiten Brainlagged.
GG Well played und Viel Spaß im Finale
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von General Feierabend »

War wiedermal ein schöner Abend :smile:

Und wir haben mit SryBrainlagged den letzten Finalteilnehmer. Herzlichen Glückwunsch.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Marko Schmied »

von mir auch Herzlichen Glückwunsch..und ich habe das Gefühl,dass der Wizzla das Finale einfach mal so Gewinnt..mal sehen ob ich da Recht habe.. 8-) ..wo kann man das sehen,auf Twisch,auf ZDF :lol: :lol: oder wird das noch bekannt gegeben..

der General hat übrigens den 3 Platz belegt..um 1Punk vor mir..wenn man mal nicht aufpasst sind gleich 1-2 Plätze weg..alles schick viel wieder gelernt Gestern.. super Abend.. :mrgreen:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von writingbull »

Wir streamen unser Finale natürlich live im ZDF! :mrgreen: Nein, im Ernst, das machen wir auf Twitch. Etwa zwei Tage vorher gibt's dazu ein Teaservideo ... ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Marko Schmied »

:lol:

super dann weiß ich Bescheid.. 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von TumluGaming »

Ich freu mich aufs Finale. Falls ihr doch noch jemanden für die Moderation braucht würde ich mich auch noch anbieten ^^ Hab ja schon selbst Erfahrung mit dem streamen, etc.
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Oruun »

TumluGaming hat geschrieben:Ich freu mich aufs Finale. Falls ihr doch noch jemanden für die Moderation braucht würde ich mich auch noch anbieten ^^ Hab ja schon selbst Erfahrung mit dem streamen, etc.
Danke für das Angebot, aber ich kommentiere ja das Finale zusammen mit CommanderSI, streame und hoste das Spiel ;)
CommanderSI hatte da ja auch schon vor ner ganzen Weile gefragt... aber falls ich ausfalle kannst ja einspringen :YMSMUG:
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von writingbull »

Oruun hat geschrieben:
TumluGaming hat geschrieben:Ich freu mich aufs Finale. Falls ihr doch noch jemanden für die Moderation braucht würde ich mich auch noch anbieten ^^ Hab ja schon selbst Erfahrung mit dem streamen, etc.
Danke für das Angebot, aber ich kommentiere ja das Finale zusammen mit CommanderSI, streame und hoste das Spiel ;)
CommanderSI hatte da ja auch schon vor ner ganzen Weile gefragt... aber falls ich ausfalle kannst ja einspringen :YMSMUG:
Ja, Oruun und CommanderSI werden das machen. Ich werde die beiden am Abend kurz dem Live-Publikum vorstellen und die ersten Minuten begleiten, um ihnen einen guten Start zu ermöglichen. Aber sehr gut zu wissen, dass ein guter Mann als Backup da ist! Und der ist Tumlu zweifelsohne. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Shalom_Don »

Mal ein kleiner Einwurf,

der Lomex war ja derjenige welcher per losentscheid zwar ne Partie gewonnen, aber nicht am Finale teilnehmen konnte. Nun die große Frage macht es Sinn fürs Finale noch einen dazuzunehmen oder passt dann die Kartengröße wegen der beiden Observer nicht mehr?

War nur so ein Einwurf/Idee ohne Anspruch auf Umsetzung.

Gruß
Shalom_Don

edit: ich Volltrottel hatte Lomex falsch geschrieben, Sorry
Zuletzt geändert von Shalom_Don am 14. September 2015, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.