Beyond Earth Cup

jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 18:07
Wohnort:

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von jamotide » 4. November 2015, 21:37

Ok kein Problem, keine Eile

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4380
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von writingbull » 5. November 2015, 17:24

So. Alles (endlich) verschickt. :smile:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 18:07
Wohnort:

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von jamotide » 5. November 2015, 22:57

Cool, danke fuer die Muehe!

jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 18:07
Wohnort:

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von jamotide » 9. November 2015, 13:27

Ist angekommen, danke auch fuer die netten Gruesse, werde ich aufheben fuer wenn Du dann mal richtig beruehmt bist :mrgreen:

Edit: Das Artbook check ich nicht, da sind ja nur leere Seiten drin, aber nettes hexfeld Muster, sollten da nicht Entwickler Zeichnungen oder sowas drin sein? Isses zum selber malen? :lol:

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4380
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von writingbull » 9. November 2015, 16:34

jamotide hat geschrieben:Das Artbook check ich nicht
Das ist kein Artbook, sondern (wie angekündigt) ein Schreibblock. ;-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 18:07
Wohnort:

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von jamotide » 9. November 2015, 17:24

Hehe ok, macht mehr Sinn. War verwirrt, denn auf der Plastikverpackung steht "Artbook" drauf.

Benutzeravatar
Rumpel1408
Beiträge: 37
Registriert: 1. Juni 2015, 13:51
Wohnort: Dresden/Berlin

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Rumpel1408 » 20. November 2015, 16:03

Bin heute auch dazu gekommen mein Packet zu öffnen.
War erst etwas kritisch als ich gemerkt hab das ich ein Harmony Shirt bekommen hab (Purity ist viel mehr mein Spielstil, und das grün ist auch etwas bäh) aber wer wäre ich denn wenn mir das nicht stehen würde B-)
Der Schreibblock (bei dem ich wahrscheinlich am besten 30° schräg schreibe, ohne Linien bin ich immer aufgeschmissen) und das Mousepad waren dann noch ein netter Bonus^^ Vielen dank an WB und alle dies mit organisiert haben, freu mich schon aufs nächste mal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast