Civ - Freitags-Stammtisch

Benutzeravatar
DraakonBranarth
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2020, 09:27
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von DraakonBranarth » 19. Mai 2020, 10:39

Moin zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einer netten Runde zum CIVen! Denke da bin ich hier richtig? :-D
Bin gespannt euch alle zu treffen und schaue mal ob ich am Freitag mit am Start bin! Bei Interesse könnte ich oben
angesprochene Inka vertreten, die zählen mit zu meinen Lieblings-Civs.

Freue mich von euch zu hören, im Zweifel am Freitag :)
--- Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. (George Santayana)---

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1557
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Teppic » 20. Mai 2020, 20:30

Freut mich, dass du am Freitag Abend kommen und mitzocken magst.
Der Stammtisch trifft sich regulär ab 18h. Neue Runden werden in den 15min darauf gestartet,
es sei denn es melden sich genug Leute, die erst später starten können/wollen. :-!

Die angesprochene Partie ist so eine; die Partie startet gegen 19h und endet sehr wahrscheinlich an dem Abend auch, es sei denn es fliegen zu viele Atombomben... :ymalien: (Ich kam schon in den Genuß eines strahlenden Geschenks gekommen. Glückwohl kann man die mit der Luftabwehr abwehren, war uns nicht bewusst. Die Inka sind in dem Spiel schwer abgeschlagen aber noch an Bord beim Finale des nun 4-Wochen-Spiels.)

Antworten