Civ - Freitags-Stammtisch

Benutzeravatar
Acribusvirus
Beiträge: 9
Registriert: 23. März 2019, 19:55
Wohnort: Heidelberg

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Acribusvirus » 25. Februar 2020, 13:57

HILFERUF!!! Meine Grafikkarte zickt herum, bei Civ 6 sehe ich statt den Landfeldern nur Schwarz und wenn ich auf Einheiten gehe kommen gelbe Dreiecke heraus!!! HILFE!!!! :((

EDIT: Eine Mod hatte die Map gebrochen, Mod deinstalliert, neu gestartet und läuft jetzt wie geölt ;)
"Ehe das Proletariat seine Siege auf Barrikaden und in Schlachtlinien erficht, kündet es die Ankunft seiner Herrschaft durch eine Reihe intellektueller Siege an."
- Karl Marx

Eisdrache
Beiträge: 169
Registriert: 10. September 2018, 17:18
Wohnort: --

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Eisdrache » 27. Februar 2020, 22:46

ich könnte morgen abend erst ab 20 Uhr, falls ihr nicht genügend seid.

Murgor17
Beiträge: 130
Registriert: 14. Oktober 2017, 12:39
Wohnort:

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Murgor17 » 28. Februar 2020, 18:56

Hallo ihr Lieben,

wann genau startet ihr heute bzw. generell am Freitag. Falls es möglich wäre würde ich (Multiplayer-Anfänger) auch gerne dabei sein. Bin aber nicht der schnellste Spieler und falls das nicht so gerne gesehen ist bitte einfach Bescheid geben.

LG Murgor

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1541
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Teppic » 13. März 2020, 11:01

Diesen Freitag (13.März) kann ich leider auch wieder nicht mitzocken. :-W
Ich bin nicht zuhause, werde aber versuchen zu 18h zu mindestens vorbei zu schauen.
*Edit 20h - Die Bandbreite in der Pension ist leider nicht so proper..., ich fliege ständig raus.

Nächste Woche bin ich aber wieder am Start.

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1541
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Teppic » 25. März 2020, 14:11

Mein Rechner hat sich aufgegeben, eine Reparatur, Neuanschaffung oder ein Ausweichgerät sind zu Freitag nicht am Start.

Antworten