Civ 6 RaF Multiplayer Runde

Dakes
Beiträge: 2
Registriert: 6. September 2018, 18:46
Wohnort: --

Civ 6 RaF Multiplayer Runde

Beitrag von Dakes »

Hallo,

ich bin in diesem Forum und auch in Civ VI recht neu. Ich möchte jedoch gerne einmal eine Multiplayer Runde spielen.

Hoffe hier ein paar nette Leute zu finden.
Könnte auch einen Discord Server für den Spaß anbieten.

MfG Dakes
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Civ 6 RaF Multiplayer Runde

Beitrag von Heinz von Stein »

Dakes hat geschrieben: 7. September 2018, 17:00 Hallo,

ich bin in diesem Forum und auch in Civ VI recht neu. Ich möchte jedoch gerne einmal eine Multiplayer Runde spielen.

Hoffe hier ein paar nette Leute zu finden.
Könnte auch einen Discord Server für den Spaß anbieten.

MfG Dakes
Hey Dakes,

es gibt fast jeden Freitag ab 18 Uhr eine Civ6-MP-Runde, so auch heute. Wenn du magst, kannst du gerne auf unserem TS-Server vorbei schauen.

LG Heinz von Stein
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Dakes
Beiträge: 2
Registriert: 6. September 2018, 18:46
Wohnort: --

Re: Civ 6 RaF Multiplayer Runde

Beitrag von Dakes »

Danke dir, habe es zwar diese Woche nicht geschafft, aber ich versuche nächste Woche mal dabei zu sein.

LG Dakes