Civ6 RaF MP-Tag

Antworten
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 766
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Civ6 RaF MP-Tag

Beitrag von Heinz von Stein » 5. Februar 2018, 21:55

So liebe Civer,

da am Donnerstag das Addon "Rise and Fall" erscheint und am Freitag der Civilisation-Liveabend ist, werdet ihr es bestimmt nicht erwarten können es in MP-Runden zusammen zu entdecken.
Daher werden am Samstag ab 13:30 Uhr im TS über den Tag Spieler für MP-Runden gesammelt. Ihr könnt also dann dazu stoßen, wenn es euch passt und ihr müsst dann nur solange warten bis genügend Spieler für ne Runde zusammen kommen. Ich werde von Anfang an da sein und in der ersten größeren Runde mit spielen. Darüber hinaus werde ich aber weiterhin eure Ansprechpartner für andere MP-Runden sein und werde euch bei der Organisation behilflich sein so fern es nötig ist.

LG Heinz von Stein


Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1252
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Civ6 RaF MP-Tag

Beitrag von Teppic » 5. Februar 2018, 22:11

Wie verabredet bin ich mit am Start. Ich denke ich werde aber erst etwas später dazu kommen. :AR!

Antworten