Civ VI: Kopf an Kopf, Verrat und Allianz... Amen

Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Civ VI: Kopf an Kopf, Verrat und Allianz... Amen

Beitrag von Dreesch »

Nachdem nun der erste und hoffentlich nicht der letzten Patch erschienen ist, wird es zeit für eine große Multiplayer runde.

Am Freitag den zweiten Dezember um 20 Uhr wollen Heinz vom Stein und meine Wenigkeit euch zu einer gemütlichen runde Civ 6 herausfordern. Wie die Überschrift schon vermuten lässt gibt es keine Vorgabe welcher Sieg letztendlich zum Sieg führen wird. Somit ist also alles erlaubt, mit 2 kleinen Ausnahmen: die Skythen und Azteken können nicht gespielt werden, da sie leider immer noch OP sind. Nun aber zum wichtigsten Punkt, wir wollen eine gemütliche runde und keine Hetzjagd bestreiten. Das bedeutet es ist kein Timer aktiv und wenn es zum Kampf kommt wird automatisch abwechselnd gezogen. Das soll nicht heißen das man unendlich viel Zeit für einen Zug hat aber eben auch nicht, das nach 1 Minute des Wartens gedrängelt wird. (Wer so spielen will, kann sowieso gleich echt zeit spielen.) Da diese beiden punkte aber auch mitbringen, dass das Spiel nicht in 1,2 Stunden entschieden ist, wird es nicht bei diesen einem Abend bleiben. Daher suchen wir verlässliche Leute die nach Absprache des zweiten Termins auch wirklich erscheinen. Alles andere wird demokratisch im TS abgestimmt.
Bleibt also nur noch zu sagen:

Ihr großen Diplomaten :(|) **== , Wissenschaftler :-B , Generäle :ymdevil: und Propheten o:-) last uns den Kampf beginnen.