Civ - Freitags-Stammtisch

Eisdrache
Beiträge: 145
Registriert: 10. September 2018, 17:18
Wohnort: --

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Eisdrache » 30. Oktober 2019, 11:53

Bumblesheep hat geschrieben:
30. Oktober 2019, 11:22
Hallo, Noch kurz mal eine Verständnisfrage

Wollten wir die letzte, die "Ich habe als Rom meinen eigenen Kontinent, weil sich meine Nachbarn seit dem Steinzeitalter ins Steinzeitalter zerfleischen"-Runde diese oder nächste Woche weiterspielen? Ich hatte noch nächste Woche im Kopf und kann diese definitiv nicht. Falls ich mich geirrt habe so sei es kein Weltuntergang wenn ihr die Runde abbricht oder jemand anders sich mit meinem Rom austoben darf.
Am 08.11.19 sollte die weitergeführt werden, auch wenn ich da evtl etwas später abends auftauchen werde.

Coke
Beiträge: 6
Registriert: 9. Januar 2017, 19:49
Wohnort:

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Coke » 31. Oktober 2019, 23:46

Also ich sach mal so, wenns morgen um 19 startet, wär ich dabei. Absolut zuverlässig ;)

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1517
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Teppic » 13. November 2019, 10:15

Am 15.11. kann ich leider nicht mitmachen. Vielleicht schaffe ich es kurz zu Anfang noch in den Chat, aber abends bin ich eingebunden. :)]

Antworten