Civ - Freitags-Stammtisch

Satura.Lanx
Beiträge: 1
Registriert: 22. März 2019, 10:25
Wohnort: --

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Satura.Lanx » 29. März 2019, 12:38

Hallo zusammen,

darf ich mich heute Abend der Civ-Runde anschließen? Auch als Anfänger?
Wenn ja, benötige ich dann irgendein Community-Mod/DLC?

Beste Grüße

Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 65
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Dreesch » 29. März 2019, 15:20

moin Satura.Lanx,

natürlich darfst du dich anschließen und um Mods musst du dich nicht zu kümmern aber ohne Rise and fall und Gathering Storm sieht es eher schlecht aus kannst es aber gern versuchen.

Und da die Steam Gruppe: Sid Meier's Civilization [GERMAN] mit 1795 Mitgliedern das erste mal für den Civ Stammtisch Werbung macht stehen deine Chancen mit Vanilla Version auch nicht so schlecht.

MFG Dreesch

Acribusvirus
Beiträge: 1
Registriert: 23. März 2019, 19:55
Wohnort: Heidelberg

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Acribusvirus » 30. März 2019, 09:00

Hallo, ich würde gerne am 12. April mit euch zocken (als blutiger Anfänger :D ), aber zwei Dinge:
Ich würde gerne früher aussteigen oder mich besiegen lassen, 24h sind mir einfach zu viel. i-)
Und ich würde gerne die Khmer spielen, brauchen da auch die anderen den DLC? (Ich habe R&F, Gathering Storm und alle DLCs)
Sonst vielen Dank für die Organisation! ^:)^

Edit: Vielleicht will ich auch Indonesien spielen (brauch aber auch DLC)
Möge der Heilige Sanctus Taurus Scribens über euch wachen und euren Weg schützen!

MartinBach
Beiträge: 32
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von MartinBach » 8. April 2019, 21:45

Hi ihr Civver

Seit Montag oder Dienstag ist ein Mod draußen von 2K, da wird die Grafik von Civ5 verwendet sieht absolut genial aus.
Wenn Ihr es euch mal anschauen wollt geht auf meine Steam Seite MARTIN.BACH1 da habe ich ein screenshot hochgeladen

Antworten