Civ 6 - MP in Europe

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1378
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Civ 6 - MP in Europe

Beitrag von Teppic » 29. Juni 2018, 11:05

zum 29.6.: Ich selber muss leider absagen. Ein guter Freund kommt nach Köln aus einem besonderem Grund.

Ich kann aber am Montag oder am Mittwoch, evtl. an beiden Abenden.
Und am Freitag dem 6.7. kann ich dann aber wieder nicht.

HerrGreencat
Beiträge: 8
Registriert: 21. Januar 2018, 19:11
Wohnort:

Re: Civ 6 - MP in Europe

Beitrag von HerrGreencat » 9. Juli 2018, 08:53

Freitag den 13. :-S kann ich ganz normal ab wann auch immer ihr Zeit habt, aber die folgenden beiden Freitage kann ich nicht, da ich im Ausland bin :) .

phraenk
Beiträge: 1
Registriert: 27. Februar 2018, 15:34
Wohnort:

Re: Civ 6 - MP in Europe

Beitrag von phraenk » 9. Juli 2018, 12:26

Hallo Zusammen,
das passt jetzt nicht wirklich in den Thread eines bestehenden Spiels, aber ich würde auch gerne mal eine Partie mitspielen.

Grüße an Alle
phraenk

HerrGreencat
Beiträge: 8
Registriert: 21. Januar 2018, 19:11
Wohnort:

Re: Civ 6 - MP in Europe

Beitrag von HerrGreencat » 10. Juli 2018, 12:03

phraenk hat geschrieben:
9. Juli 2018, 12:26
Hallo Zusammen,
das passt jetzt nicht wirklich in den Thread eines bestehenden Spiels, aber ich würde auch gerne mal eine Partie mitspielen.

Grüße an Alle
phraenk
,,laufende Partie" ist relativ, die Europapartie haben wir abgebrochen, da es vielen nicht gefallen hat. Zurzeit laufen zwei Runden, eine mit Teppic, miglusmiglus, phoenix, Dreesch, Chipmunc, Groo, Sebs? und ich am spielen. Da Teppic an einem Abend nicht konnte haben Dreesch, Chipmunk (mitlerweile draußen), miglusmiglus, Groo, Sebs und ich eine weitere Runde angefangen. Da ich nurnoch an diesem Freitag kann und dann für zwei Wochen nicht mehr kann, wird dann wahrscheinlich wieder eine neue Runde angefangen (, fals nicht schon eine besteht?) bei der du bestimmt mitmachen kannst. Vllt. auch schon diesen Freitag, da noch nicht sicher ist, ob alle können.
LG HerrGreencat

Tim
Beiträge: 1
Registriert: 14. Januar 2018, 18:23
Wohnort:

Re: Civ 6 - MP in Europe

Beitrag von Tim » 15. Juli 2018, 11:44

Würge gern auch wieder mitmachen.

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1378
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Civ 6 - MP in Europe

Beitrag von Teppic » 15. Juli 2018, 21:52

Wir treffen uns jeden Freitag im TS. Nächste Woche wird sicher wieder eine Runde starten.

Lord Noctowl
Beiträge: 1
Registriert: 18. Juli 2018, 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: Civ 6 - MP in Europe

Beitrag von Lord Noctowl » 19. Juli 2018, 12:08

Hallo. Also wenn ihr noch einen Platz für morgen (20.7.) frei habt, würde ich mich gerne anschließen. Nehme was über bleibt \m/ :)

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1378
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Civ 6 - MP in Europe

Beitrag von Teppic » 20. August 2018, 15:15

am nächsten Freitag ist zugleich Community Treffen. :ymparty:
Da werden wohl einige Leute nicht zum Civ-Termin kommen - von daher nicht wundern.

Benutzeravatar
Grothgerek
Beiträge: 19
Registriert: 6. Juli 2018, 08:52
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Re: Civ 6 - MP in Europe

Beitrag von Grothgerek » 6. September 2018, 10:52

Hi, würde diesen Freitag vielleicht auch mal vorbeischauen.
Wie sehen denn bei euch die Spiele so aus? Alles ganz spontan, oder habt ihr Hausregeln? Auf Sieg getrimmt oder eher Rollenspiel/Diplomatielastig?
Und sind die Treffen nach wie vor ab 18 Uhr?

Die meisten Fragen kann man eigentlich auch vor Ort klären, würde nur gerne wissen worauf ich mich da einlasse. ^^
Besonders die letzte Frage wäre wichtig, damit ich mein Abendessen vorziehe :))

Benutzeravatar
PuddingPlay
Beiträge: 2
Registriert: 6. September 2018, 00:09
Wohnort: Hessen

Re: Civ 6 - MP in Europe

Beitrag von PuddingPlay » 6. September 2018, 18:07

Wäre auch theoretisch interessiert, habe jedoch Probleme mit meinem Pc, welcher ständig abstürzt. (ca. 20-30 Minuten, wenn nicht sogar weniger)
Boop

Antworten