Civ VI: Kopf an Kopf, Verrat und Allianz... Amen 2

Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Civ VI: Kopf an Kopf, Verrat und Allianz... Amen 2

Beitrag von Dreesch »

Wie sagt mann so schön, aus Fehlern lernt man.

Der erste Abend war sehr erfolgreich und Unterhaltsam, hat aber nach einer Demokratischen Abstimmung dazu geführt, dass die jede Runde Synchron gezogen wurde da dies aber leider zu "Komplikationen" geführt hat, ist der Wunsch nach Neustart groß. Wer also den ersten Abend verpasst hat, hat nun die Chance dabei zu sein.

Am Freitag den 9 Dezember um 20 Uhr und mit Dynamischen Zügen (= abwechselndes ziehen im Kampf) heißt es wieder: Ihr großen Diplomaten :(|) **== , Wissenschaftler :-B , Generäle :ymdevil: und Propheten o:-) last uns den Kampf beginnen.
Sandmännchen

Gold Winterspiele 2018 BBL-Meister Season 10 1. Platz  | 2. SdM Saison 2021
Beiträge: 219
Registriert: 10. Juli 2017, 13:44
Orden: 5
Wohnort: --

Re: Civ VI: Kopf an Kopf, Verrat und Allianz... Amen 2

Beitrag von Sandmännchen »

Hallo Dreesch,

ich hätte großes Interesse an einer Neuauflage von "Kopf an Kopf, Verrat und Allianz... Amen"
Gibt es da eine Fortsetzung?

Gruß
Sandmännchen
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: Civ VI: Kopf an Kopf, Verrat und Allianz... Amen 2

Beitrag von Dreesch »

Moin Sandmännchen,

Ich spiele schon seit ungefähr einem halben Jahr kein Civ 6 mehr und habe ohne größere Erweiterung nicht wieder vor damit anzufangen. Ich kann aber wenn du möchtest ein Treffen im Terminkalender ansetzen.


MFG, ja mit freundlichen Grüßen die Welt liegt uns zu Füßen. denn wir stehen drauf. :-D