Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Civ VI: Kopf an Kopf, Verrat und Allianz... Amen 2

Antworten
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 55
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Civ VI: Kopf an Kopf, Verrat und Allianz... Amen 2

Beitrag von Dreesch » 4. Dezember 2016, 12:48

Wie sagt mann so schön, aus Fehlern lernt man.

Der erste Abend war sehr erfolgreich und Unterhaltsam, hat aber nach einer Demokratischen Abstimmung dazu geführt, dass die jede Runde Synchron gezogen wurde da dies aber leider zu "Komplikationen" geführt hat, ist der Wunsch nach Neustart groß. Wer also den ersten Abend verpasst hat, hat nun die Chance dabei zu sein.

Am Freitag den 9 Dezember um 20 Uhr und mit Dynamischen Zügen (= abwechselndes ziehen im Kampf) heißt es wieder: Ihr großen Diplomaten :(|) **== , Wissenschaftler :-B , Generäle :ymdevil: und Propheten o:-) last uns den Kampf beginnen.

Sandmännchen
Beiträge: 7
Registriert: 10. Juli 2017, 12:44
Wohnort:

Re: Civ VI: Kopf an Kopf, Verrat und Allianz... Amen 2

Beitrag von Sandmännchen » 1. August 2017, 08:59

Hallo Dreesch,

ich hätte großes Interesse an einer Neuauflage von "Kopf an Kopf, Verrat und Allianz... Amen"
Gibt es da eine Fortsetzung?

Gruß
Sandmännchen

Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 55
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: Civ VI: Kopf an Kopf, Verrat und Allianz... Amen 2

Beitrag von Dreesch » 2. August 2017, 23:13

Moin Sandmännchen,

Ich spiele schon seit ungefähr einem halben Jahr kein Civ 6 mehr und habe ohne größere Erweiterung nicht wieder vor damit anzufangen. Ich kann aber wenn du möchtest ein Treffen im Terminkalender ansetzen.


MFG, ja mit freundlichen Grüßen die Welt liegt uns zu Füßen. denn wir stehen drauf. :-D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast