ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Vertretung Stellaris Freitags MP 3.0

Antworten
GU5KxL7Zc269

1. Platz: Asche zu Asche
Beiträge: 49
Registriert: 15. April 2016, 17:50
Orden: 1
Wohnort:

Vertretung Stellaris Freitags MP 3.0

Beitrag von GU5KxL7Zc269 » 1. September 2016, 18:13

Hey zusammen,

ich suche eine Vertretung für morgen abend. Da läuft die Stellaris Multiplayer 3.0 Runde von 19 Uhr bis so lange die Leute Lust haben, generell. Es ist der zweite Abend der aktuellen Runde und ich habe keine Zeit. Duh.
Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass es im Thread für die Runde selbst niemand liest der nicht eh schon mitspielt, daher jetzt nochmal hier im öffentlichen Bereich. Würde mich über jeden freuen der sich meldet :)
GU5KxL7Zc269 hat geschrieben: Bin nächsten Freitag nicht da. Wenn mich jemand vertreten könnte würde ich mich sehr freuen.
Ich denke mein Reich hasst meine Verbündeten und wird möglicherweise irgendwelchen Unfug anstellen...
Ansonsten kann ich aber wenig klagen. Die erste Session lief ziemlich in Ordnung. Will sagen wer mich vertritt muss nicht fürchten ein 2-Planeten-Reich zu spielen das Vassall ist und bei dem man nichts tun kann ^^

Wäre also ziemlich glücklich, wenn sich bis Freitag Mittag oder so jemand bei mir per PM meldet. Ich würde euch dann auch noch paar Worte sagen können dazu wie es gerade steht, wer eher Freund und wer eher Feind ist und so weiter, damit ihr nicht ganz ins kalte Wasser springen müsst. Antwort kann ich vor Donnerstag Abend aber nicht versprechen, bin die nächsten paar Tage nicht zu Hause.

Antworten