Stellaris - Freitags Multiplayer 3.0

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 3.0

Beitrag von Khardros »

Als mein Vasall darfst du natürlich in Ruhe und Frieden leben :ymalien:
Benutzeravatar
Rhokk
Beiträge: 40
Registriert: 7. Juli 2016, 11:06
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 3.0

Beitrag von Rhokk »

Tributnation wär mir lieber xD als Vasall muss ich dich um Planeten anbetteln...
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 3.0

Beitrag von Khardros »

Naja, kannst auch mit Forschen aufhören und irgendwann mein Protektorat werden ... Protektorate dürfen kolonisieren ...
(Und wenn man übrigens nur eine einzige winzige Textdatei editiert und ein Wort von nein zu ja ändert, dann können Vasallen auch kolonisieren :-? ... aber das müßten alle tun und wir werden hier sicherlich nicht anfangen, selbst am Spiel herumzuschustern!)