Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Attea
Beiträge: 113
Registriert: 9. April 2016, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Beitrag von Attea »

Zak0r hat geschrieben:Der Gedanke steht ja im Raum, die beiden Sachen zu verknüpfen. Nur haben wir das wegen der ganzen Civ-Events und der Gamescom im Moment noch nicht auf der Liste. :D
Ok. Wenn das so geplant ist, dann mich bitte als Teilnehmer eintragen! :smile:
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Beitrag von Shalom_Don »

Daten Anmeldung läuft über Eventkalender, aber dann mach ich mal lieber doppelkt gemoppelt und melde mich hierdrüber auch an, sofern noch Platz sein sollte.

Shalom_Don
Attea
Beiträge: 113
Registriert: 9. April 2016, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Beitrag von Attea »

Ist das eigentlich mit Sonntag schon fest? Wäre nicht Samstag Abend besser? Dann wäre man doch viel flexibler, weil doch die Meisten am Sonntag, im Gegensatz zum Montag, nicht früh aufstehen müssen.
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Beitrag von Khardros »

Aber Samstags ein langes, regelmäßiges MP anzusetzen halte ich für ungünstig - eben weil das ein Tag ist, an dem man meist nicht früh schlafen gehen muß usw. und daher öfter was unternimmt ... so gehts zumindest mir ;)
Dann will ich mich nicht für 1 bis 2 Monate auf etwas festlegen ...
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Beitrag von F.Bolli »

Samstags ist ganz schlecht. :-S
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Beitrag von Zak0r »

Ich denke auch, der Sonntag ist besser geeignet. Wenn wir daraus so ein offizielles Event machen, wird es außerdem sicher wieder von 19 bis 22 Uhr laufen, also ist das mit der Arbeit am Montag auch kein so großes Problem, wenn man nicht gerade um 4 schon wieder aus den Federn muss.
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Beitrag von F.Bolli »

Zak0r hat geschrieben:Ich denke auch, der Sonntag ist besser geeignet. Wenn wir daraus so ein offizielles Event machen, wird es außerdem sicher wieder von 19 bis 22 Uhr laufen, also ist das mit der Arbeit am Montag auch kein so großes Problem, wenn man nicht gerade um 4 schon wieder aus den Federn muss.
Ich muss um 4 raus aus den Federn, aber das kann man dann auch noch verschmerzen ;)
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Beitrag von Khardros »

Heute wurde der Termin für den Patch genannt: 20. Oktober, also kommende Woche Donnerstag.

Wie schaut es dann dann aus mit dieser schönen großen Sonntagsrunde? Gleich am Sonntag drauf wird für viele wahrscheinliche zu kurzfristig sein, oder?
Zuletzt geändert von Khardros am 10. Oktober 2016, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Beitrag von SinBringer »

Ich denke mal, Du darfst nicht vergessen, dass ja zum 21. auch Civ6 erscheint und das wird die Spielermenge, die unbedingt sofort an dem Folgewochenende Heinlein im MP spielen will deutlich verkleinern, lass mal 2-3 Wochen ins Land ziehen, da wirst Du eher eine große Runde zustande bringen.
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Beitrag von Khardros »

Ach was! Der gute Stratege braucht Abwechslung und dann Sonntags Stellaris und Freitags Civ6 ... Samstags Pause :-?

Aber hast natürlich Recht, hatte nicht an Civ6 gedacht ...