Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Terin Rajan
Beiträge: 22
Registriert: 7. Mai 2016, 11:45
Wohnort:

Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Beitrag von Terin Rajan »

Ich würde gerne Sonntags zur gewohnten Spielzeit 18:45 einen großen Stellaris-Spieleabend veranstalten.
Es würde für mich am meisten Sinn, wenn das Spiel nach dem Heinlein Patch samt Hotfixes beginnt. OKTOBER-NOVEMBER dürfte es dann soweit sein. Regeln und Spielsettings können wir uns bis dahin ausdenken. Als kleinen Anreiz wird es für die Gewinner Preise geben. :D Es winkt für jeden Spieler ein 30 € Sachpreis ! An dieser Stelle kündige ich auch gleich die erste fixe Regel an: Es dürfen maximal 3 Spieler einem Bündnis oder einer Föderation beitreten :!:

- Bündnisse müssen über die Zeit aufgebaut werden mit einem Abstand von jeweils 15 Jahren
- Durch Verwendung der Mod small ferderations wird die Größe von Förderationen auf 3 Spieler limitiert
- Ebenfalls werden wir die Mod no clustered starts verwenden

Wer mitmachen möchte kann sich hier anmelden. Die Spielerliste wird im ersten Post regelmäßig geupdated.
Wichtige Info: Eine Überschneidung mit einer Neuauflage von "MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01" wird es definitiv nicht geben! Käme es zu einer Überschneidung würde dieser Event mit WB-01 zusammengeführt oder alternativ an einen anderen Termin gesetzt.

1. Terin Rajan
2. SinBringer
3. Daylos
4. I3aneFuL
5. Zak0r
6. F.Bolli
7. Lotuc
8. GU5KxL7Zc269
9. 3un20
10. Flashbite
11. WiZZla
12. Rhokk
13. Thuranis
14. Catuallon
15. Ampyer
16. Tumlu
17. Neflatur
18. Khardros
19. Attea
20. Shalom_Don
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31. reserviert für möglichen Kommentator
32. reserviert für möglichen Kommentator
Zuletzt geändert von Terin Rajan am 18. August 2016, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Beitrag von SinBringer »

Ich wäre dabei, will ja das Gelernte vertiefen^^
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Beitrag von Daylos »

Melde mich da auch mal an ...
Gruß
Daylos
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Beitrag von I3aneFuL »

bin auch gerne dabei!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Beitrag von Zak0r »

Ich wär auch interessiert, möchte aber an der Stelle auch gleich auf eine Sache hinweisen:

Es ist gut möglich, dass wir etwa im gleichen Zeitraum wieder so ein kommentiertes Event wie Kampf um Galaxie WB-01 machen werden und das vermutlich auch sonntags. Vielleicht lassen sich die zwei Sachen ja verbinden.
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Beitrag von F.Bolli »

Ich melde mich heir auch schon mal an. Ob kommentiert oder niocht. :D
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 118
Registriert: 4. Juli 2016, 15:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Beitrag von Lotuc »

Ich wäre wohl auch dabei, aber nur, sofern sich das nicht mit dem anderem wahrscheinlichen event (WB-01) schneidet. ^^
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES
GU5KxL7Zc269

1. Platz: Asche zu Asche
Beiträge: 49
Registriert: 15. April 2016, 18:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Beitrag von GU5KxL7Zc269 »

Dann sage ich auch mal zu. Muss Lotuc ja die Chance geben sich endlich mal zu rächen.
Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 118
Registriert: 4. Juli 2016, 15:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Beitrag von Lotuc »

GU5KxL7Zc269 hat geschrieben:Dann sage ich auch mal zu. Muss Lotuc ja die Chance geben sich endlich mal zu rächen.
Na Mensch, das ist doch mal ein Wort. :P
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES
Terin Rajan
Beiträge: 22
Registriert: 7. Mai 2016, 11:45
Wohnort:

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Beitrag von Terin Rajan »

Zak0r hat geschrieben:Ich wär auch interessiert, möchte aber an der Stelle auch gleich auf eine Sache hinweisen:

Es ist gut möglich, dass wir etwa im gleichen Zeitraum wieder so ein kommentiertes Event wie Kampf um Galaxie WB-01 machen werden und das vermutlich auch sonntags. Vielleicht lassen sich die zwei Sachen ja verbinden.
Finde ich einen guten Vorschlag! In dem Fall würde ich die Preise einfach für den Event stiften, wobei dann nur die Föderationsregel greifen müsste. Ich bin für weitere Vorschläge jederzeit offen. :ymparty: