Seite 9 von 9

Re: Stellaris-PvE-MP

Verfasst: 31. Dezember 2016, 16:38
von Lotuc
Also, der schwierigkeitsgrad insane war weniger das Problem, es jetzt daran fest zu machen halt ich für eine reichlich dürftige entschuldigung. :P

Und verloren ist das eigentlich auch nicht. Kann halt nur sein, das wir nicht alle retten können, aber das ist eh immer ein risiko, wenn man eine runde mit einer herausforderung spielt. ;)

Naja, ich bin auf jeden Fall bei der pvp-runde dabei. Hoffe nur ich werde nicht wieder nach einer stunden von dem brennenden Stofftier rausgenommen .... :lol:

Re: Stellaris-PvE-MP

Verfasst: 3. Januar 2017, 20:15
von Neflatur
Also ich glaube auch das dieses Spiel was jetzt läuft noch funktioniert und nichts verloren ist.
Eigentlich ist es ja nur die Orangene KI, welche Daylos und mich als Vasallen hat der wirklich stark ist.

Wenn wir uns zusammen tun haben wir mindestens eine so starke Flotte wie er und selbst wenn nicht haben wir eine wesentlich stärkere Produktion.
Also ich kann mir schon vorstellen da weiter zu machen.