Seite 1 von 2

Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Verfasst: 20. Juli 2016, 11:54
von Fluffga
Hallo, ich suche Leute die auch Stellaris spielen - aber eher spontan und nicht regelmäßig wie das hier sonst ist. Einfach wenn beide online sind mal ne kleine Runde die man dann ja ab und an fortführen kann oder so...würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet :)

Mfg fluffga

Re: Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Verfasst: 20. Juli 2016, 13:04
von Horus
hallo,
geht mir genauso aber denke 4spieler wären besser.
aber wäre aufheben Fall dabei.

horus

Re: Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Verfasst: 20. Juli 2016, 13:54
von Fluffga
Das wäre super, und vlt finden sich ja noch ein paar Leute :)

Falls du meine PN Nicht siehst und für alle folgenden: Einfach mich bei Steam adden und anschreiben, heiße da fluffga :)

Einen kleinen TS Server habe ich übrigens auch zur Verfügung :)

Re: Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Verfasst: 20. Juli 2016, 14:44
von Zak0r
Nur für den Fall, dass es nicht bekannt war: Ihr dürft natürlich auch den Teamspeak-Server der WB-Community benutzen.

Siehe hier
viewtopic.php?f=22&t=113

Re: Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Verfasst: 20. Juli 2016, 16:44
von Fluffga
Das wusste ich tatsächlich nicht, danke :)

Re: Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Verfasst: 28. Juli 2016, 14:12
von Araius
Ein Stellaris Spiel im MP ohne festen Terminzwang...wo muss ich unterschreiben? ;)
Bin auch gerne dabei.

Re: Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Verfasst: 28. Juli 2016, 20:43
von I3aneFuL
dito :)

Re: Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Verfasst: 28. Juli 2016, 21:51
von Lotuc
Joar, ich auch. ^^

Re: Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Verfasst: 6. August 2016, 11:52
von Fluffga
Sorry, war einige Zeit nicht wirklich anwesend :D ich adde euch mal, hoffe ihr heißt auch so bei Steam :D

Re: Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Verfasst: 6. August 2016, 19:00
von Morfer24
Wenn jemand sich die Zeit nehmen würde und mir das erklären würde wär ich mit dabei.
Hab mir das heute gedownloadet komme mit dem Management aber nicht ganz zurecht.

Heiße in Steam auch Morfer24