Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Fluffga
Beiträge: 11
Registriert: 19. Juli 2016, 15:53
Wohnort: --

Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Beitrag von Fluffga »

Hallo, ich suche Leute die auch Stellaris spielen - aber eher spontan und nicht regelmäßig wie das hier sonst ist. Einfach wenn beide online sind mal ne kleine Runde die man dann ja ab und an fortführen kann oder so...würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet :)

Mfg fluffga
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Beitrag von Horus »

hallo,
geht mir genauso aber denke 4spieler wären besser.
aber wäre aufheben Fall dabei.

horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Fluffga
Beiträge: 11
Registriert: 19. Juli 2016, 15:53
Wohnort: --

Re: Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Beitrag von Fluffga »

Das wäre super, und vlt finden sich ja noch ein paar Leute :)

Falls du meine PN Nicht siehst und für alle folgenden: Einfach mich bei Steam adden und anschreiben, heiße da fluffga :)

Einen kleinen TS Server habe ich übrigens auch zur Verfügung :)
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Beitrag von Zak0r »

Nur für den Fall, dass es nicht bekannt war: Ihr dürft natürlich auch den Teamspeak-Server der WB-Community benutzen.

Siehe hier
viewtopic.php?f=22&t=113
Fluffga
Beiträge: 11
Registriert: 19. Juli 2016, 15:53
Wohnort: --

Re: Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Beitrag von Fluffga »

Das wusste ich tatsächlich nicht, danke :)
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Beitrag von Araius »

Ein Stellaris Spiel im MP ohne festen Terminzwang...wo muss ich unterschreiben? ;)
Bin auch gerne dabei.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Beitrag von I3aneFuL »

dito :)
Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 118
Registriert: 4. Juli 2016, 15:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Beitrag von Lotuc »

Joar, ich auch. ^^
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES
Fluffga
Beiträge: 11
Registriert: 19. Juli 2016, 15:53
Wohnort: --

Re: Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Beitrag von Fluffga »

Sorry, war einige Zeit nicht wirklich anwesend :D ich adde euch mal, hoffe ihr heißt auch so bei Steam :D
Morfer24
Beiträge: 2
Registriert: 17. Juni 2015, 19:30
Wohnort:

Re: Gelegenheits Spieler für Stellaris gesucht

Beitrag von Morfer24 »

Wenn jemand sich die Zeit nehmen würde und mir das erklären würde wär ich mit dabei.
Hab mir das heute gedownloadet komme mit dem Management aber nicht ganz zurecht.

Heiße in Steam auch Morfer24