Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Benutzeravatar
Rhokk
Beiträge: 40
Registriert: 7. Juli 2016, 11:06
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Beitrag von Rhokk »

Da der 08.07 ja schon Morgen ist wollte ich fragen ob es schon genauere Infos gibt und ob noch Platz ist für einen zusätzlichen Spieler.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Beitrag von Zak0r »

Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Beitrag von TumluGaming »

Prinzipiell kann jeder mitmachen. Sollten es zu viele werden, würden wir uns auf zwei Runden aufteilen, aber das bezweifle ich. Einfach Morgen auf den Teamspeak-Server kommen.
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Beitrag von Khardros »

Schade, ausgerechnet diesen Freitag kann ich nicht ... nächste Woche wäre ich dann mitgestartet ... :-W
Benutzeravatar
Rhokk
Beiträge: 40
Registriert: 7. Juli 2016, 11:06
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Beitrag von Rhokk »

Man könnte ja eine KI für Khardros bereitstellen die er dann beim nächsten Spieltag Übernehmen kann.
Valas
Beiträge: 5
Registriert: 23. Juni 2016, 23:33
Wohnort: Niederbayern

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Beitrag von Valas »

Arg, irgendwie kann ich im Kalender keinen Kommentar abgeben, also mach ich es hier.

Wäre auf jeden Fall morgen dabei, wenn es niemanden stört, dass ich spätestens um 19:30 Uhr da sein kann.
Dann hoffe ich mal, dass die KI beim Start nicht alles gleich verbockt ;-)
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Beitrag von Khardros »

Und? Is die Runde heute gestartet? Da ich ggf. nächsten Freitag auch nicht da sein kann, würde ich mich bei dieser MP-Runde eher dem Vertretungs-Pool zurechnen ... oder wurde extra für mich eine KI mit reingenommen? Evtl. kann mir ja mal jemand das aktuelle Savegame zukommen lassen, damit ich mal reinschaue, ob mir die KI zusagt ;) (Sofern gespielt und die KI eingerichtet wurde - ich konnte mich leider nichtmehr vorher melden ...)
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Beitrag von Catuallon »

Es sind wohl noch 2 KIs da. Eine ist aber reserviert.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Beitrag von Zak0r »

Khardros hat geschrieben:Und? Is die Runde heute gestartet? Da ich ggf. nächsten Freitag auch nicht da sein kann, würde ich mich bei dieser MP-Runde eher dem Vertretungs-Pool zurechnen ...
Da könntest du bei mir Glück haben. Ich bin zwar nächsten Freitag noch da, aber ich muss ja ab und zu nach Dtl fahren und auf dem Laptop läuft das Spiel eher mäßig. Da findet sich vielleicht eine Gelegenheit. :ymdevil:
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Beitrag von Khardros »

Ich habe ja noch die Sonntags-Runde und glaube im Civforum bahnt sich bald auch was neues an ...

Aber vielleicht kann mir ja jemand ein paar Details zur verbliebenen KI (Ethik, Regierung usw.) geben, vielleicht is die ja sogar was für mich ;)