Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Beitrag von Catuallon »

Dieses Genie im Hintergrund ist so geschickt, dass du es selbst gar nicht gemerkt hast ;)

PS: ich hab halt das näheste Reich zu uns genommen um die Geschichte zu erzählen. Zak0r wollte doch mehr RP
GU5KxL7Zc269

1. Platz: Asche zu Asche
Beiträge: 49
Registriert: 15. April 2016, 18:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Beitrag von GU5KxL7Zc269 »

Kurzfristig erfahren, dass ich morgen nicht dabei sein kann. Wenn jemand interesse hat "The HARMless Cookie Syndicate" für einen Abend zu spielen schreibt mir gerne ne PM, würd mich freuen wenn sich wer fände. Sonst müssen wir halt schauen wie die KI sich schlägt.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Beitrag von Zak0r »

Da ich die nächsten zwei Wochen nicht dabei sein kann :((, übernimmt für mich Shalom_Don.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Beitrag von Chipmunk »

Moins zusammen.
Muss mich für Freitagabend abmelden. Muss für einen Arbeitskollegn die Spätschicht übernehmen.
Meiner Allianz viel Glück und den anderen viel Spass.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Beitrag von Chipmunk »

Ich komme ein wenig zu spät. Muss noch länger arbeiten. Komme so ca. halb 8. Fangt nur ohne mich an.

Bis später!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Beitrag von Zak0r »

Was bedeutet das mit der Mod/Testrunde im Eventkalender? Kann man da einsteigen? Bin wieder aus dem Urlaub zurück und bereit für die nächsten Kriege. :ymdevil:
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Beitrag von Khardros »

In der Testrunde haben wir noch eine einzige kleine KI übrig, die allerdings bereits Tribut an einen Spieler zahlen muß ... sonst gibt es noch 2 neue Mini-KIs mit jeweils einer Kolonie, wird also eng mit einsteigen Zakor, sorry ... (sofern ich mich nicht vertue, aber sicherheitshalber könntest du am Freitag einfach mal reinschauen, wenn wir starten)


... wobei ... ich könnte eine meiner annektierten primitiven Rassen als Protektorat freigeben und du könntest dann unter meiner Oberherrschaft arbeiten :-?
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Beitrag von Catuallon »

Wir haben mit einer neuen Runde angefangen, um die Mods zu testen. No Clustered Starts. Eine die die Startsysteme ändern, sowie 3 Planeten in deine nähe erstellen soll, aber (leider) viel mehr tut. Und eine, die Föderationen ab 2 Mitgliedern ermöglicht. KI Reiche sind theoretisch noch da, aber wenn ich mich recht erinnere waren die schon Unertanen eies Spielers. Baneful hat bereits aus der halben Galaxie Tributstaaten gemacht hat und Tributstaaten können soweit ich informiert wurde den Herren keinen Krieg erklären können, was also ein ewiger Nichtangriffspakt mit Übertragung von Ressourcen bedeutet. Sein Nachbar und Verbündeter Wizzla hat sehr viel Forschung und kann 9 Planeten direkt kontrollieren, da er oft 2 Planeten pro System hat. Eine Handelskoalition aus Affen (Tumlu) und Kakadus (ich) haben versucht sie noch rechtzeitig zu stoppen, aber ein Eingreifen der Reptilien (Thuranis) und Pferden (Chipmunk) hat einen möglichen Sieg verhindert und so wurden die Affen ebenfalls zum Tributstaat Banefuls. Deshalb bin ich mal gespannt, ob die Runde nicht auch bald vorbei ist.
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Beitrag von I3aneFuL »

Da es sich hierbei nur um einen Testabend gehandelt hat, hätte ich gesagt, dass wir genug erfahrungen gesammelt haben...

Ich würde daher vorschlagen, dass wir kommenden Freitag eine neue Runde mit einer anderen Modkonstellation durchgehen. Ziel soll es ja dabei sein, dass wir für die kommende große mp Runde eine Auswahl treffen...
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Beitrag von Zak0r »

Klingt ja spaßig. Ich werd dann Freitag einfach mal reinschauen. Zur Not kann ich ja auch als Beobachterwesen teilnehmen, falls ihr doch weitermacht. :mrgreen: