Stellaris Samstagsrunde

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Stellaris Samstagsrunde

Beitrag von Zak0r »

Wir haben ja sehr viele Anmeldungen für das Stellaris-MP-Event gehabt, mehr sogar, als in eine Partie überhaupt passen. Wer nicht mehr auf die Liste gekommen ist und/oder sich auch nicht getraut hat, es über die Nachrückerliste zu versuchen, muss nicht verzweifeln!

Letzten Sonntag beim Techniktest für das Event hat sich eine mittelgroße Gruppe gefunden, die jetzt vermutlich immer am Samstagabend ab 18:30 spielen wird. Der Treffpunkt ist wie immer im Teamspeak der Community.

Siehe hier das Kalenderevent.

Neue Spieler sind natürlich gern gesehen!
Benutzeravatar
Thuranis

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 398
Registriert: 8. Mai 2016, 00:40
Orden: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Stellaris Samstagsrunde

Beitrag von Thuranis »

Da die große Sonntags Patie um eine Woche verschoben wurde, werden wir die Samstagspatie morgen am 29.05.15 ab 16:00 Uhr fotführen. Wir sind aktuell im Jahr 2282.

Der Treffpunkt ist wie immer im Teamspeak der Community.

Kalenderevent
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Stellaris Samstagsrunde

Beitrag von Khardros »

Am kommenden Samstag (11.06.) startet über das CivForum auch bereits eine MP-Runde - derzeit mit 14 Spielern. Starzeit ist 19 Uhr bei uns ...

Da würde es doch Sinn machen, die Gruppen zusammenzulegen, oder? Fände ich zumindest sehr gut! :-BD

edit: wer lesen kann is klar im Vorteil: eure Runde läuft ja schon ... aber falls das wer liest: jeder darf gerne mitmachen bei unserem MP!