Aus gegeben Anlass mach ich hier mal Werbung: Ich bin für jede Runde für einen Herrscher als Ersatzspieler zu haben, Einfach ne Nachricht per PN hier im Forum schicken.
Grüße Player4595
Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01
-
- Beiträge: 36
- Registriert: 2. Februar 2016, 22:49
- Wohnort:
Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01
Wie sieht's eigentlich mit kommenden Sonntag aus? Um 21:00 Uhr ist dann ja schon wieder Fußball. Verfahren wir da wieder so wie letztes Mal? (Startzeit bleibt und die Partie endet um 21:00 Uhr)
Oder gibt es noch andere Optionen?
Oder gibt es noch andere Optionen?
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01
Darüber haben wir noch nicht gesprochen. Ich denke mal, viel hängt auch vom heutigen Ergebnis ab.
-
- Beiträge: 181
- Registriert: 26. Juni 2015, 00:27
- Orden: 3
- Wohnort:
Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01
So hat das Ergebnis auch etwas Gutes. Der Kampf um WB-01 geht ab nun ungestört weiter.Zak0r hat geschrieben: Ich denke mal, viel hängt auch vom heutigen Ergebnis ab.
Haben wir eigentlich so Hühnchen in der Galaxie? Vielleicht möchte ich die am Sonntag versklaven oder gar auslöschen
Ganz ohne Zusammenhang zum Wappentier/Symbol der französischen Nationalmannschaft. ;)
-
General Feierabend
- Stabschef
- Beiträge: 2280
- Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
- Orden: 2
- Wohnort: Duisburg
Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01
Die Kinder der Yiqi, ich hab schon ein paar in reservaten....die werden am Sonntag dann gerupft
Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01
Da hat er mal wieder zugeschlagen, der Big Blue Blob
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01
Hallo Leute
ich wollte mal fragen, ob mich jemand als Ersatzspieler vertreten kann? Und zwar am 24. und 31.07
Mein Reich ist die Konklave der Septen mitten in der Nordallianz so auf 12 Uhr.
PS ...und so agressiv und imperialistisch wie behauptet wird, sind wir gar nicht ;)
ich wollte mal fragen, ob mich jemand als Ersatzspieler vertreten kann? Und zwar am 24. und 31.07
Mein Reich ist die Konklave der Septen mitten in der Nordallianz so auf 12 Uhr.
PS ...und so agressiv und imperialistisch wie behauptet wird, sind wir gar nicht ;)
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
-
- Beiträge: 359
- Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
- Orden: 2
- Wohnort: --
Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01
Möchte zum Thema Sklaven nochmals was loswerden mit dem aktuellen Patch.
Ich empfinde jetzt die Sklaverei in meinem _Setup nicht so schlimm geänder, jetzt kann halt nicht mehr jeder Hans und Franz Sklaverei nutzen, sondern nur noch spezielle Konstellationen, was mich aber sehr gar stört ist die Thematik mit "Enklaven" und deren Divergenzzunahme/ andere Ethik, bei gleichzeitigen einkürzen entsprechender Divergenzboni in den Völkertraits. Da ja diese Einstellung/Ausrichtung je weiter weg Welten vom Heimatplaneten weg sind erhalten.
Da sind nun die spiritualistischen Parteien wirklich mal stark geboosted worden, aber gut muss halt jeder durch.
Hab in der WB-01 MP Runde noch nie so dermassen oft meine Bevölkerung "prugen" müssen wie in aktuellen Spielen, da wurden fast 2 komplette Planeten für "ausgelöscht" und alles nur weil denen wer einen Floh ins Ohr gesetzt hatte.
DIE wollten AUFMUCKEN !
Also isch hab Polizei
Ich empfinde jetzt die Sklaverei in meinem _Setup nicht so schlimm geänder, jetzt kann halt nicht mehr jeder Hans und Franz Sklaverei nutzen, sondern nur noch spezielle Konstellationen, was mich aber sehr gar stört ist die Thematik mit "Enklaven" und deren Divergenzzunahme/ andere Ethik, bei gleichzeitigen einkürzen entsprechender Divergenzboni in den Völkertraits. Da ja diese Einstellung/Ausrichtung je weiter weg Welten vom Heimatplaneten weg sind erhalten.
Da sind nun die spiritualistischen Parteien wirklich mal stark geboosted worden, aber gut muss halt jeder durch.
Hab in der WB-01 MP Runde noch nie so dermassen oft meine Bevölkerung "prugen" müssen wie in aktuellen Spielen, da wurden fast 2 komplette Planeten für "ausgelöscht" und alles nur weil denen wer einen Floh ins Ohr gesetzt hatte.
DIE wollten AUFMUCKEN !
Also isch hab Polizei
Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01
Was den Osten auch stark behindert hat war die Tatsache das Pazifisten in Föderationen nicht nur keine Kriege erklären können, nein, als die Wiesel uns den Krieg erklärt haben konnten wir auch keine Planeten annektieren. Ok, wir haben den Krieg nicht gewonnen, aber wenn in einer Föderationen mehrere Pazifisten sind, kann das den Verbund in dieser Hinsicht schon stark behindern. Und dann auch noch die lustige Geschichte mit Holy John Order. Einer von uns hat keine Durchreisegenehmigung, also waren die Wege für unsere Flotte behindert, dann fangen die Wiesel auch noch ganz dreist an sein Reich anzuknabbern und dann der Bug. Der wird nächste Woche ja zum Glück ausgebügelt, aber wir sind einfach nur vom Pech verfolgt.
Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01
Ach. Das erklärt einiges. Wir haben uns schon gefragt, warum ihr diese "interessanten" Forderungen gestellt habt. Die Wiesel demütigen etc. ... da wäre eine Niederlage nicht gerade schmerzhaft gewesen.konko hat geschrieben:Was den Osten auch stark behindert hat war die Tatsache das Pazifisten in Föderationen nicht nur keine Kriege erklären können, nein, als die Wiesel uns den Krieg erklärt haben konnten wir auch keine Planeten annektieren. Ok, wir haben den Krieg nicht gewonnen, aber wenn in einer Föderationen mehrere Pazifisten sind, kann das den Verbund in dieser Hinsicht schon stark behindern.
Ja gut. Da dürft ihr euch beim ehemaligen Spieler der Order bedanken. 2 mal nicht da bedeutet er ist Freiwild. Und wenn er nichtmal in einer Allianz ist mussten wir das doch ausnutzen. Da wir erst dachten Chipmuk würde sie übernehmen haben wir aber zu Beginn auf einen Angriff verzichtet, da er Zeit haben sollte euch wieder beizutreten. Wir wollten halt keinen Spieler raushauen nur weil die KI so dumm ist. Der Bug war natürlich sehr ärgerlich. Zum Glück war der recht am Ende und es konnte gleich besprochen werden, wie das gehandhabt wird.konko hat geschrieben: Und dann auch noch die lustige Geschichte mit Holy John Order. Einer von uns hat keine Durchreisegenehmigung, also waren die Wege für unsere Flotte behindert, dann fangen die Wiesel auch noch ganz dreist an sein Reich anzuknabbern und dann der Bug. Der wird nächste Woche ja zum Glück ausgebügelt, aber wir sind einfach nur vom Pech verfolgt.
Zuletzt geändert von Catuallon am 11. Juli 2016, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.