Bild

Unser Community-Gutschein für SpellForce 3! Mehr Infos hier.

Stellaris - Mehrspieler-Partien in Zukunft

Wo liegen deine Interessen ?

1. Regelmäßiger Stellaris-Spiele-Abend 1 x wöchentlich
12
48%
2. Intensiv-Partien an Wochenenden
5
20%
3. Stellaris Multi-Player-Events
8
32%
 
Abstimmungen insgesamt: 25

Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 259
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Stellaris - Mehrspieler-Partien in Zukunft

Beitrag von Grim » 26. April 2016, 16:28

Die vorangegangegene Abstimmung hatte zum Ziel einen ungefähren Überblick
über euer zahlenmässiges Interesse an MP-Partien zum Start von Stellaris heraus-
zuarbeiten. Dabei wurde deutlich dass sowohl eine gleich am Erscheinungsabend
startende Partie, wie auch später startende MP-Partien genügend Interessierte
Mitstreiter finden würde.

Zur Vorbereitung weiterer fortlaufender Partien wäre es schön zu wissen, wo in
Zukunft eure Interessen liegen.

Bei der Abstimmung kann mehrmals abgestimmt werden, die Abstimmung ist
zunächst nicht zeitlich begrenzt.

1. Regelmäßiger Stellaris-Spiele-Abend, 1 x wöchentlich

2. "Intensiv-Station: Wochenende" an Wochenenden intensiv durch die Galaxis worpen

3. Stellaris Multi-Player-Events

danke
Grim
Zuletzt geändert von Grim am 8. Mai 2016, 14:13, insgesamt 3-mal geändert.
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links

palfro
Beiträge: 77
Registriert: 28. August 2015, 20:56
Wohnort:

Re: Stellaris -

Beitrag von palfro » 26. April 2016, 17:21

Ich finde, dass es in einem MP-Match irgendwie schon ETWAS zügiger vorangehen sollte, daher bin ich für eine eventuell kurze Einübung in das Spiel :smile:

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 352
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Stellaris -

Beitrag von COMMANDERSI » 26. April 2016, 18:18

Ich werde, wie angekündigt, einen MP mit am Spieleabend starten. Dieser kommt in den nächsten Tagen in den Event-Kalender.

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 314
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: St. Gallen

Re: Stellaris -

Beitrag von Chipmunk » 26. April 2016, 19:38

Grundsätzlich bin ich bei der Gruppe 1. Ich kann leider nicht, da ich von der Arbeit her, verhindert bin. Ab Dienstag bin ich voll dabei.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
marek
Beiträge: 87
Registriert: 10. Mai 2015, 12:15
Wohnort: Sol III

Re: Stellaris -

Beitrag von marek » 26. April 2016, 20:05

Bin für das Kalte Wasser. Mann kann sich gegenseitig helfen denke ich. Warum auch nicht?

Einmal die Woche kann ich einen Abend einrichten.... Mittwoch wäre nicht schlecht.
"Leben und leben lassen"

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 328
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Re: Stellaris - Fraktionen der Herangehensweise - Abstimmung

Beitrag von Hagen von Steynberg » 26. April 2016, 22:14

Leider hält mich auch die liebe Arbeit ab. Also eher für die Spätzünder Gruppe. Täglich ist bei mir auch nicht möglich. Wäre eher mal für eine sehr lange Freitag oder Samstag Abend-Nacht Session zu haben.

Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Stellaris - Fraktionen der Herangehensweise - Abstimmung

Beitrag von Daylos » 27. April 2016, 02:36

Grundsätzlich wäre ich für alle 3 Gruppen zu haben.
Probieren geht über studieren...aber täglich mehrere Stunden wird arbeits-lebenstechnisch etwas schwierig. Besprechen wir denk ich am 09.05.2016 im TS.
Gruß
Daylos

Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 90
Registriert: 22. September 2015, 09:34
Wohnort: Bonn

Re: Stellaris - Fraktionen der Herangehensweise - Abstimmung

Beitrag von Ramses » 29. April 2016, 05:31

ich möchte doch das Spiel erst einmal kennen lernen. Eindeutig 3.
"Entschuldigung Leute für die Strapazen": Letzte Botschaft Gottes an seine Schöpfung. H2G2

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 352
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Stellaris - Fraktionen der Herangehensweise - Abstimmung

Beitrag von COMMANDERSI » 30. April 2016, 10:51

Was haltet ihr davon, wenn sich Gruppe 3 (Spätzünder) in der Release Woche Freitags trifft?

Denn die meisten dieser Gruppe können Montags wohl nicht oder nicht so lange.

Benutzeravatar
marek
Beiträge: 87
Registriert: 10. Mai 2015, 12:15
Wohnort: Sol III

Re: Stellaris - Wann soll die erste MP-Partie starten?

Beitrag von marek » 30. April 2016, 23:45

OHA, das forum sieht ja super aus!

Freitag? Mittwoch wäre mir lieber. Ich hab mich hier schon im multiplayer Thema um geschaut und das wie ist natürlich besser geeignet für MP sessions. Meine we sind mir dafür aber zu schade. 2h unter der Woche wurde ich besser finden. Wenn jetzt natürlich alle schreien we, dann ist es halt so. Ich kann es ja auch solo spiele. Wäre nun auch nicht das Problem.
"Leben und leben lassen"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast