Stellaris RP MP Runde

ch1306
Beiträge: 32
Registriert: 7. April 2017, 02:26
Wohnort:

Stellaris RP MP Runde

Beitrag von ch1306 » 8. April 2018, 05:30

Moinsen und Seit gegruselt.
Wir haben eine Nette kleine RP runde gestartet, die ganz Spontan zustande kam und hoffe das alle wieder mit machen. Die frage ist, wann wir die Party fortsetzen wollen. Kommenden Samstag kann ich nicht, sondern erst Sontag. Ansonsten hät ich in der Theorie immer nur am WE zeit.
mit dabei waren: Army_of_Dolls, Cetun, Gobbinger, Soul96, Falmer, DerKleini, Cooper und ich.

Benutzeravatar
Cooper
Beiträge: 4
Registriert: 20. März 2018, 19:53
Wohnort: Herford

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Cooper » 8. April 2018, 13:26

Also ich müsste nur früh genug Bescheid wissen, außerdem ist mein Terminkalender die nächste Zeit eh leer, also hätte ich stehts Zeit ^^

Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 62
Registriert: 9. Juli 2017, 21:24
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Gobbinger » 8. April 2018, 16:57

Nächsten So sollte ich, soweit ich das absehen kann, wohl können.. Grundsätzlich ist am We am ehesten möglich, wobei ich zur Zeit noch recht flexibel was das angeht.

Benutzeravatar
SOUL96
Beiträge: 86
Registriert: 6. Oktober 2017, 19:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von SOUL96 » 8. April 2018, 20:14

ich kann am besten auch am wochenende und würde den samstag aber bevorzugen da wir doch so mehr spieler gewinnen können
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 46
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Cetun » 13. April 2018, 23:21

So ich hoffe das läuft heute abend wie geplannt? Hab auch schon Kleini angeschrieben, der is auch wieder dabei.

p.s. ich stell grad fest das forum läuft nicht auf Sommerzeit!!! Shame, Shame, Shame.....


Bild

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3365
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Zak0r » 14. April 2018, 07:44

Eigentor. Das musst du selber umstellen. :ymdevil:

> Persönlicher Bereich > Einstellungen

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 46
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Cetun » 14. April 2018, 09:34

Zak0r hat geschrieben:
14. April 2018, 07:44
Eigentor. Das musst du selber umstellen. :ymdevil:

> Persönlicher Bereich > Einstellungen
arghhhh, ich und meine große klappe. ;)

Benutzeravatar
Theodard
Beiträge: 103
Registriert: 21. Mai 2017, 13:25
Wohnort: --

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Theodard » 14. April 2018, 12:31

SHAME.....

:)) :)) :))

Army_of_Dolls
Beiträge: 70
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Army_of_Dolls » 15. April 2018, 06:35

so kann sein das ich es erst zu um 6 schaffe bd
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen

Army_of_Dolls
Beiträge: 70
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Army_of_Dolls » 23. April 2018, 13:55

Denkt bitte daran das wir diesen sa ab ca 22 uhr weiter spielen wollen wenn möglich mit allen ansonsten bitte für Ersatz sorgen
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen

Antworten