Stellaris RP MP Runde

SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von SOUL96 »

Hey ho an alle Stellarisfreunde

Ich habe in meinen Terminkalendar geschaut und festgestellt das ich ganze drei Wochenende nicht da bin und ich einen Ersatz brauche. Wenn IHR jemanden an der Hand habt dann sagt IHM/IHR bescheid das diese Person sich bitte bei mir melden soll um alles weitere zu klären. Ich hoffe das IHR mich verstehen könnt.

Als kleine Randinfo ich habe meiner Holden versprochen das ich die kommenden zwei Wochenenden bei ihr übernachte und das dritte Wochenende werde ich mit höchster Wahrscheinlichkeit in Mainz sein und daher nicht in der Lage sein an dem Event teilzunehmen an den drei kommenden Wochenenden.

Mit schleimigen und freundlichen Grüßen

SOUL96
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Zartonar »

Währe da bei zwei Ausfällen vielleicht nicht besser diese Woche ausfallen zu lassen?
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von PhelanKell »

Wenn es um die Dienstagsrunde geht:

Ich bin am 12.06. nicht da.
Expect the Unexpected
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von SOUL96 »

PhelanKell hat geschrieben: 3. Juni 2018, 18:06 Wenn es um die Dienstagsrunde geht:

Ich bin am 12.06. nicht da.
Du es geht hier in dem Thread um die nette Samstagsrunde von uns. Aber gut damit kann ich vllt einen Ersatz für dich am Dienstag besorgen, außer du hast schon selber jemanden an der Hand.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von SOUL96 »

Da ja anscheinend nach meinen letzten Informationen insgesamt drei Leute diese Woche Samstag nicht können wird diesen Samstag die Runde ausgesetzt. Wir werden so bald wie möglich für den nächsten Samstag den nächsten Termin nennen und euch alles weitere mitteilen wenn sich dennoch was ändern sollte.

Mit freundlichen Grüßen

SOUL96
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Army_of_Dolls
Beiträge: 103
Registriert: 18. August 2017, 09:53
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Army_of_Dolls »

Meine sehr geehrten Mitspieler ich muss auch euch schweren Herzens mitteilen dass mein Laptop nicht mehr will daher kann es passieren dass ich die ein oder andere Woche ausfalle aber diese Woche bzw heute fällt ja sowieso aus wenn es kann sein dass ich zumindest für nächsten Samstag ein Ersatzgerät bekomme ich bitte euch mir für nächste Woche Samstag eure Wunsch Uhrzeit in dieses Forum zu schreiben vielen Dank und mit freundlichen Grüßen army of dolls
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen
sandburgbesetzer
Beiträge: 34
Registriert: 7. Mai 2018, 09:32
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von sandburgbesetzer »

Uhrzeitvorschlag für den kommenden Samstag (16.06.2018):

ab 20:30. vorher nicht, nach hinten offen...
-------------------------------------
Der Sandburgbesetzer
Die ganze Geschichte funktioniert nur durch die "Mehrleistung einzelner" und das ist Projekt-, Branchen-, und Firmenübergreifend immer so.
Army_of_Dolls
Beiträge: 103
Registriert: 18. August 2017, 09:53
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Army_of_Dolls »

Der termin für samstag ist 21:00
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen
Army_of_Dolls
Beiträge: 103
Registriert: 18. August 2017, 09:53
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Army_of_Dolls »

Hallo leute nach merhmaliegen bitten starten wir samstag um 22uhr danke für euer verstendnis
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Zartonar »

Aufgrund eines Notfalls in der Familie kann ich diesen Samstag nicht.