Stellaris RP MP Runde

Benutzeravatar
SOUL96
Beiträge: 37
Registriert: 6. Oktober 2017, 19:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von SOUL96 » 25. April 2018, 17:03

ich werde schauen das ich zur not (wegen der blöden bronchitis) mir einen ersatz besorge damit mein reich gut vorwärts kommt im rp und so
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Army_of_Dolls
Beiträge: 61
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Army_of_Dolls » 4. Mai 2018, 10:53

Hallo meine lieben auch diese Woche wollen wir unsere wöchentliche stellaris Partie wieder 22 Uhr fortsetzen hierzu muss noch eine Regelung bekanntgegeben werden alle die zwei Wochen am Stück fehlen können von anderen Spielern erobert bekämpft oder aber als Untertanen genommen werden Rückgabe der übernommenen Planeten ist nach Absprache mit mit jedem Spieler auf eigenes Ermessen des jeweiligen zu tätigen
dann sehen wir uns morgen um 22 Uhr

MFG Army
Du denkst Ich bin aleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Arme der Puppen

Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 54
Registriert: 9. Juli 2017, 21:24
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Gobbinger » 4. Mai 2018, 21:03

Wo ich hier gerade dazu komme rein zu schauen.. aufgrund der momentanen Situation mit der Reha und der Tatsache, dass ich ohnehin schon 2 mal nicht konnte würde ich mich an dieser Stelle von der Partie abmelden... würde zwar gerne mit spielen aber das zur zeit halt eben aus selbiger mehr schlecht als recht und da wäre ich mehr Klotz am Bein bzw es wäre nicht sinnig um effektiv was zu erreichen... Das Spiel ist ja zum Glück nicht aus der Welt und sobald man mal wieder mehr zeit hat mache ich gerne mal bei ner Partie mit.. :)
Ihr dürft also fleißig mein Reich auseinander fleddern wenn ihr mögt... ;D :D

ch1306
Beiträge: 25
Registriert: 7. April 2017, 02:26
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von ch1306 » 6. Mai 2018, 14:21

Wir haben die Runde nun beendet.

Jedoch planen wir schon eine neue Runde. Wer noch mitmachen möchte, darf sich gerne einreihen. Spieltag soll immer Samstag sein und der Sontag als ausweichtag oder als zweiter Spieltag, wenn alle können. Starten würden wir Sontag, den 20.05.. Es soll und wird eine RP Runde, welches nicht als ziel hat, das Spiel auf Teufel komm raus zu gewinnen oder seine Mitspieler zu vernichten, nur weil man es kann, sondern der RP technische Wahnsin soll vorherrschen :mrgreen: Wir wollen alle spass haben und nicht als opfer herhalten für jene, die unbedingt gewinnen wollen. Dies heißt aber nicht, das es keine Kriege geben soll. Im Gegenteil, ich freue mich, wenn ihr euch zerfleischt :lol:

Wichtig: RP runde, das heißt, das Volk muß einen Hintergrund haben, welche sich über die Ethik, Eigenschaften und Regierungsform wiederspiegelt. Wer sich ein Pazifistisches Volk erstellt, hat garnicht das recht Eroberungskriege zu führen, egal welchen grund der Spieler meint zu haben, außer er ändert die Regierung und selbst dies geht auch nur mit einem guten RP technischen Grund und nicht, weil es einem grade passt. Denn da sage ich, dann soll er keine Pazifisten nehmen, Punkt. Die Spielweise hat Volkskonform zu erfolgen und nicht weil man es kann.

Die Galaxiegröße und die Form lass ich erst einmal frei. Die größe wird sich ehr nach der Spieleranzahl richten und die Form? nach der Mehrheit. Ein Mod wird mit genutzt,
den "Multiple Crises" mod und weiterre Vorschläge können eingebracht werden.

Benutzeravatar
FuuX
Beiträge: 45
Registriert: 21. Mai 2017, 17:35
Wohnort: Basel

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von FuuX » 7. Mai 2018, 07:04

Servus zusammen

Ich würd mich gerne dieser RP-Runde anschliessen :) Ich hab auch schon ne Idee und Stellaris im MP ist sicherlich lusteg.

Sonntag würde zwar besser passen als Samstag, aber das sollte schon passen :-?

Benutzeravatar
SOUL96
Beiträge: 37
Registriert: 6. Oktober 2017, 19:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von SOUL96 » 7. Mai 2018, 09:17

mich kannst du mit dazu zählen bei der neuen runde
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 45
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Cetun » 7. Mai 2018, 09:27

FuuX hat geschrieben:
7. Mai 2018, 07:04
Servus zusammen

Ich würd mich gerne dieser RP-Runde anschliessen :) Ich hab auch schon ne Idee und Stellaris im MP ist sicherlich lusteg.

Sonntag würde zwar besser passen als Samstag, aber das sollte schon passen :-?
Es ist lustig, einmal MP und Du willst wharscheinlich nie wieder allein spielen. ;)

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 45
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Cetun » 7. Mai 2018, 09:29

Soll die Uhrzeit eigentlich die selbe bleiben, auch am Sonntag?

sandburgbesetzer
Beiträge: 8
Registriert: 7. Mai 2018, 08:32
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von sandburgbesetzer » 7. Mai 2018, 13:43

Hallo zusammen,
auch ich würde mich für Stellaris RP MP Runde interessieren, und hätte da auch bereits eine Idee für ein Volk.

Frage zum Ablauf:
  • beginn der Runde Sonntag 20.05.2018 22:00 Uhr heisst das spiel startet (Abfragen/Fragen wurden vorher (wann/wo/wie?) geklärt.
  • oder Beginn der Runde Sonntag 20.05.2018 22:00 Uhr heisst da wird mit der Abstimmung/Koordination begonnen.
  • wenn ihr die MP session um 22:00 Uhr startet, bis wann (wieviel Uhr) geht dann die Runde (erfahrungsgemäß)?
p.s. ich würde auch Sonntag dem Samstag vorziehen. Sonntag würde bei mir auch früher gehen (z.B. 20:00 Uhr).
Im sinne meiner demokratischen Gesinnung beuge ich mich aber der Mehrheit ;;)
-------------------------------------
Der Sandburgbesetzer
Definierte Prozesse, Abläufe oder die Aussage: "das haben wir schon immer so gemacht" sprechen dich nicht davon frei dein Gehirn zu benutzen

Benutzeravatar
Dioxinus
Beiträge: 2
Registriert: 19. Februar 2018, 16:10
Wohnort: --

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Dioxinus » 7. Mai 2018, 19:02

Moin,

ich würde auch gerne mitmachen. Volk und deren Rolle habe ich schon lange im Kopf.
Wenn möglich wäre auch mir der Sonntag lieber, da Samstag zu oft reallife in die Quere kommen kann(Geburtstagseinladungen, grillen, die Frau möchte ausgeführt werden etc.)
Sonntag sitzt doch jeder chillig zu Hause und hat Zeit oder?

Antworten