Partie Stellaris Multi

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3537
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von Zak0r » 25. März 2018, 10:06

Wenn ihr einen wiederkehrenden Termin habt, könnt ihr das auch noch nachträglich eintragen im ersten Post (also s.e-privat als Autor). Einfach den Post editieren und dann unter dem Textfeld den Reiter Eventkalender öffnen. Da lässt sich dann ein beliebig wiederkehrender Termin eintragen, der auch automatisch im Eventkalender oben angezeigt wird.

s.e-privat
Beiträge: 10
Registriert: 24. Februar 2018, 07:25
Wohnort: --

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von s.e-privat » 26. März 2018, 15:49

Hi Kampfkameraden,

wie würde es Karfreitag bei Euch aussehn, mal was länger über Tag ?
z.b. ab 14.00 Uhr?
Ich hätte den Freitag Zeit, we danach ist ehr was zu .

Gruß S.e

Benutzeravatar
Schattenfenris
Beiträge: 20
Registriert: 19. Dezember 2016, 17:51
Wohnort: München

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von Schattenfenris » 29. März 2018, 19:45

Ich kann diesmal leider nicht, ihr könnt aber gerne trotzdem weiter machen und die KI übernimmt dann eben für mich. da hab ich kein Problem mit.

Ab nächste Woche ist wieder am Wochenende alles möglich, da steig ich dann wieder ein und hoffe einfach dass die KI nicht zu viel kaputt gemacht hat B-)

Antworten