Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

Partie Stellaris Multi

Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 64
Registriert: 19. Oktober 2016, 18:21
Wohnort: Schwelm

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von Jarhead » 4. März 2018, 19:21

Okay ich wäre Freitag dabei. :-BD



Benutzeravatar
Schattenfenris
Beiträge: 18
Registriert: 19. Dezember 2016, 17:51
Wohnort: München

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von Schattenfenris » 5. März 2018, 17:26

So damit es auch alle anderen hier mitbekommen, ich hatte mich bisher nur bei s.e-privat per PN gemeldet^^

Ich bin auch gerne mit dabei und auch unter der Woche begrenzt verfügbar, am Wochenende sprich Freitag und Samstag zeitlich natürlich wesentlich flexibler.

Ich gehe mal jetzt vorbehaltlich von Freitag aus, da er ja schon gemeint hat, dass es unter er Woche eher nicht klappt.
Mir wäre noch wichtig mit welchen Erweiterungen oder Mods gespielt werden soll, da ich nicht alle habe, Synthethic Dawn fehlt mir z.B. unter anderem. Aktuell befinden sich nur Apocalypse, Utopia und Horizon Signal in meinem Besitz.

Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 64
Registriert: 19. Oktober 2016, 18:21
Wohnort: Schwelm

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von Jarhead » 5. März 2018, 18:02

Hallo zusammen ,

also Freitag ab 18 Uhr wollen wir uns treffen.
Geplant lockerer Feierabendrunde. Tendenz Spieler gegen KI.

Treffen ist auf dem TS Server von WB.
Thema Erweiterungen: Im MP reicht es wenn einer die Erweiterung hat, dann haben automatisch alle in der MP Runde darauf Zugriff. Und da ich alle Zusatzinhalte habe wird das kein Problem sein ;-)
Mods sind keine Abgesprochen bisher. Denke wird wohl ohne sein.

gruß
Jarhead

Benutzeravatar
Schattenfenris
Beiträge: 18
Registriert: 19. Dezember 2016, 17:51
Wohnort: München

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von Schattenfenris » 5. März 2018, 18:12

Alles klar passt für mich^^
Dann sage ich schon mal bis Freitag.

s.e-privat
Beiträge: 10
Registriert: 24. Februar 2018, 07:25
Wohnort: --

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von s.e-privat » 6. März 2018, 16:57

Wir haben jetzt mal einen Termin !!
Freitag 09.03.18 Treffen 18.00 Uhr (TS-hier) ...Spielbeginn zwischen 18.30-19.00 Uhr

Ende Spiel ca. 22.30 Uhr.
Wer Lust hat einefach melden, am besten bei Steam mich add.

Gruß s.e-privat

Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 64
Registriert: 19. Oktober 2016, 18:21
Wohnort: Schwelm

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von Jarhead » 12. März 2018, 10:40

Hallo zusammen,

zwecks Fortsetzung der begonnen Partie schmeiße ich mal was in die Runde.

Ich kann Samstag ab 15 Uhr ( open End) und Sonntag kann ich, stand jetzt, auch noch frei gestalten.
Freitag kann ich leider nicht.

gruß
Jar

s.e-privat
Beiträge: 10
Registriert: 24. Februar 2018, 07:25
Wohnort: --

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von s.e-privat » 13. März 2018, 07:43

hi, ich denke Samstags spät Nachmittag ab ca. 16-17.00 Uhr ginge bei mir auch .
Gruß an Alle. :-H

Benutzeravatar
Schattenfenris
Beiträge: 18
Registriert: 19. Dezember 2016, 17:51
Wohnort: München

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von Schattenfenris » 15. März 2018, 13:39

Ich fall dieses Wochenende leider noch komplett aus, muss meine Grippe erstmal einigermaßen auskurieren.

Daher frühestens nächste Woche, bis dahin dürfte ich wieder ziemlich fit sein.

Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 64
Registriert: 19. Oktober 2016, 18:21
Wohnort: Schwelm

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von Jarhead » 16. März 2018, 08:35

Na dann gute Besserung und kuriere dich aus.
Nächste Woche könnte ich wahrscheinlich auch wieder Freitag.

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 35
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von Cetun » 16. März 2018, 20:26

also läuft das nun am samstag oder nicht?

Antworten