Partie Stellaris Multi

s.e-privat
Beiträge: 10
Registriert: 24. Februar 2018, 07:25
Wohnort: --

Partie Stellaris Multi

Beitrag von s.e-privat » 3. März 2018, 09:29

Hi Leute,
hat jemand Lust heute Abend auf eine Partie Stellaris Multi , würde gerne mal eine versuchen, bisher nur Solo gespielt .
So gegen 18.00 Uhr .

Meldet euch einfach o:-)

Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 65
Registriert: 19. Oktober 2016, 18:21
Wohnort: Schwelm

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von Jarhead » 3. März 2018, 11:16

Hallo s.e-privat

Habe bisher auch nur Solo gespielt und würde auch gerne mal ein lockere Runde MP ausprobieren.
Leider bin ich heute ab ca.16 Uhr für den Rest den Wochenende nicht mehr am Rechner X_X

Aber falls das Interesse da ist, gerne mal an einen anderen Termin. Im laufe der Woche? oder nächstes WE?
Also falls das heute nichts wird und lust einfach melden.
Oder bei Steam adden. Name Jarhead.( Der Jarhead mit dem selben Profilbild wie hier) Bin heut bis ca. 16 Uhr on.

gruß

Benutzeravatar
Thunderbolt 101
Beiträge: 13
Registriert: 11. April 2017, 17:54
Wohnort: Bonn

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von Thunderbolt 101 » 3. März 2018, 17:46

Guten Abend zusammen,

mir geht es ähnlich wie euch beiden und habe Stellares bislang nur solo gespielt und wäre an einer lockeren "MP Anfänger" Runde sehr interessiert. Leider habe ich ähnlich wie mein Vorredner dieses Wochenende nicht mehr wirklich Zeit um länger am Stück zu spielen.
Falls ihr einen Termin unter der Woche findet bin ich (außer vermutlich Dienstag) jeden Abend ab ca. 18 Uhr für alles bereit!

Sollte sich also ein Termin finden könnt ihr mit mir rechnen :)

Beste Grüße
Simon

Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 65
Registriert: 19. Oktober 2016, 18:21
Wohnort: Schwelm

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von Jarhead » 3. März 2018, 19:45

Okay Vorschlag von mir : Dienstag oder Mittwoch ab 18 uhr? Also Dienstag unter vorbehalt sofern Thunderbolt kann :YMPEACE:

s.e-privat
Beiträge: 10
Registriert: 24. Februar 2018, 07:25
Wohnort: --

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von s.e-privat » 3. März 2018, 20:49

Hi Leute,
komisch das am We keiner Zeit hat :-)
In der Woche ist bei mir schlecht , außer mal Freitagsabends, denn ich muss beruflich immer früh raus , da ist abends meist zwischen 19-20.00 Uhr Schluss B-)
Wie wäre es denn mit kommenden Freitag ?
09.03.18 so gegen 18.00 Uhr

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 46
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von Cetun » 3. März 2018, 23:42

Ich bin auch immer auf der Suche nach Mitspielern.

Benutzeravatar
Thunderbolt 101
Beiträge: 13
Registriert: 11. April 2017, 17:54
Wohnort: Bonn

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von Thunderbolt 101 » 4. März 2018, 09:33

Da würde mir dann der Mittwoch ab 18:00 Uhr am besten passen, ab der darauf folgenden Woche bzw. den Wochenenden bin ich aber wieder etwas flexibler!

Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 65
Registriert: 19. Oktober 2016, 18:21
Wohnort: Schwelm

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von Jarhead » 4. März 2018, 13:02

Hallo zusammen,

Ja ja immer diese stressigen Wochenenden :lol:
ja leider habe ich jetzt auch 2 Wochenenden wo es nicht passt danach wird wieder besser :D

Leider muss ich diese Woche auch zwecks Arbeit auch um 3 Uhr morgens aus dem Bett :YMSICK: .
Allerdings würde ich Mittwoch dabei sein. 18 bis 21. Damit wir mal ein Anfang finden.
Vielleicht lässt sich das einrichten s.e-privat. Sonst nur bis 20 Uhr? Zum Kennenlernen und schauen welche settings/host/Spielweisen etc.
Und rest können wir uns ja dann gemeinsam absprechen. Ob Partie spielen, oder was mit Freitag ist oder eine Wochenende/Tag festlegen wo wir uns dann entsprechend Zeit nehmen.

Achso Freitag könnte ich auch aber auch . so bis 22 Uhr max 23 Uhr.
So hätten wir einen Anfangspunkt auf den wir aufbauen können.

gruß
Jarhead

Benutzeravatar
Thunderbolt 101
Beiträge: 13
Registriert: 11. April 2017, 17:54
Wohnort: Bonn

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von Thunderbolt 101 » 4. März 2018, 17:59

Finde ich gut, zumindest mal treffen, reden und absprechen wäre doch ein guter Anfang.
Werde Mittwoch um 18 Uhr anwesend sein und dann schauen wir weiter :)

s.e-privat
Beiträge: 10
Registriert: 24. Februar 2018, 07:25
Wohnort: --

Re: Partie Stellaris Multi

Beitrag von s.e-privat » 4. März 2018, 18:03

Hi Leute,

Das wird schon irgendwie klappen mit Termin \m/

Ich muss gucken ob das vielleicht Mittwoch bei mir klappt ,aber ehr Freitag ... beruflich hat das normal nicht hin in der Woche.

Antworten