ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Stellaris: Kampf den Gefallenen

Antworten
Lukas343
Beiträge: 5
Registriert: 22. Mai 2017, 18:50
Wohnort: --

Stellaris: Kampf den Gefallenen

Beitrag von Lukas343 » 13. Januar 2018, 15:21

Guten Abend, Mittag oder Morgen euch Strategen,

Ich möchte ein kleines Stellaris Event starten welches Kampf den gefallenen heißen wird. Im Focus des Events plane ich das die Spieler gezielt und als Team die zahlreichen gefallenen Reiche besiegen müssen. Es darf sich gern Jeder mit machen ich würde mich auch schon über 2 oder 3 freuen. Das Event wird auf einer großen Sternenkarte stattfinden. Ich plane das Event für Samstag den 27. Ich würde nichts modden aber falls mir da Jemand Hilfe zukommen lassen will würde ich mich sehr freuen. Alle weiteren wichtigen Infos werden eine Woche vor Eventstart mitgeteilt.
Bei Fragen oder Einwände könnt ihr mich einfach anschreiben, ich bin immer mindestens ein mal am Tag hier online.

Mit freundlichen Grüßen Lukas

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 18
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Stellaris: Kampf den Gefallenen

Beitrag von Cetun » 13. Januar 2018, 21:27

Fein, fein. Wen Du Hilfe in irgendeiner Form brauchst, kannst Du mich gerne hier im Forum oder auf Steam (ebenfalls Cetun) anschreiben.

Lukas343
Beiträge: 5
Registriert: 22. Mai 2017, 18:50
Wohnort: --

Re: Stellaris: Kampf den Gefallenen

Beitrag von Lukas343 » 13. Januar 2018, 21:41

Dankesehr, das ist sehr nett, da werde ich mich auf jeden Fall noch mal mit dir in Verbindung setzen. :)

Antworten