Stellaris: Kampf den Gefallenen

Lukas343
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2017, 19:50
Wohnort: --

Stellaris: Kampf den Gefallenen

Beitrag von Lukas343 »

Guten Abend, Mittag oder Morgen euch Strategen,

Ich möchte ein kleines Stellaris Event starten welches Kampf den gefallenen heißen wird. Im Focus des Events plane ich das die Spieler gezielt und als Team die zahlreichen gefallenen Reiche besiegen müssen. Es darf sich gern Jeder mit machen ich würde mich auch schon über 2 oder 3 freuen. Das Event wird auf einer großen Sternenkarte stattfinden. Ich plane das Event für Samstag den 27. Ich würde nichts modden aber falls mir da Jemand Hilfe zukommen lassen will würde ich mich sehr freuen. Alle weiteren wichtigen Infos werden eine Woche vor Eventstart mitgeteilt.
Bei Fragen oder Einwände könnt ihr mich einfach anschreiben, ich bin immer mindestens ein mal am Tag hier online.

Mit freundlichen Grüßen Lukas
Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 136
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Stellaris: Kampf den Gefallenen

Beitrag von Cetun »

Fein, fein. Wen Du Hilfe in irgendeiner Form brauchst, kannst Du mich gerne hier im Forum oder auf Steam (ebenfalls Cetun) anschreiben.
Lukas343
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2017, 19:50
Wohnort: --

Re: Stellaris: Kampf den Gefallenen

Beitrag von Lukas343 »

Dankesehr, das ist sehr nett, da werde ich mich auf jeden Fall noch mal mit dir in Verbindung setzen. :)
Lukas343
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2017, 19:50
Wohnort: --

Re: Stellaris: Kampf den Gefallenen

Beitrag von Lukas343 »

Das Event wird so gegen 12 Uhr Anfangen und laufen bis alle "Gefallenen" zerstört wurden. Ich werde mich um kurz vor 12 im Ts von Writing Bull einfinden. Da wird dann alles nochmal persönlich besprochen.
Ich freue mich auf euch und entschuldige mich für die späte Mitteilung.
Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 136
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Stellaris: Kampf den Gefallenen

Beitrag von Cetun »

Lukas343 hat geschrieben: 25. Januar 2018, 01:56 Das Event wird so gegen 12 Uhr Anfangen und laufen bis alle "Gefallenen" zerstört wurden. Ich werde mich um kurz vor 12 im Ts von Writing Bull einfinden. Da wird dann alles nochmal persönlich besprochen.
Ich freue mich auf euch und entschuldige mich für die späte Mitteilung.
Moment mal, Du willst das in nur einen Durchlauf machen? Ehrlich gesagt, ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt möglich ist. In einer kleinen Galaxie mit 1-2 Fallen Empires evtl. aber selbst das wird in nur einer Partie schwierig werden denke ich.
Lukas343
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2017, 19:50
Wohnort: --

Re: Stellaris: Kampf den Gefallenen

Beitrag von Lukas343 »

Meinst du, hm naja also so 10- 12 Stunden wirds wohl brauchen da hast du recht. Aber ich weiß natürlich nicht wie viel Lust ihr habt solange zu spielen wit können auch gerne irgentwann aufhören und es auf später verschieben. Aber ich spiele auch grundsätzlich auf höchster Geschwindigkeit, müssen wir aber nicht :)
Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 136
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Stellaris: Kampf den Gefallenen

Beitrag von Cetun »

Lukas343 hat geschrieben: 25. Januar 2018, 16:35 Meinst du, hm naja also so 10- 12 Stunden wirds wohl brauchen da hast du recht. Aber ich weiß natürlich nicht wie viel Lust ihr habt solange zu spielen wit können auch gerne irgentwann aufhören und es auf später verschieben. Aber ich spiele auch grundsätzlich auf höchster Geschwindigkeit, müssen wir aber nicht :)
Also alles über 6-8h finde ich persönlich schon arg heftig. Mit einer langen Pause in der Mitte vielleicht, mal schauen.
Lukas343
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2017, 19:50
Wohnort: --

Re: Stellaris: Kampf den Gefallenen

Beitrag von Lukas343 »

Alles klar dann werden wir ne Pause machen und je nach dem entscheiden wie lang sie sein wird ob ein paar Stunden oder ein paar Tage. Es soll ja um den Spaß gehen. :)