Seite 1 von 1

Feierabend Gruppe

Verfasst: 20. Dezember 2017, 20:31
von Wuja
Anmeldung jederzeit möglich

Da wir jederzeit gerne neue Spieler willkommen heißen möchten eine Comunity kann nicht zu groß werden, wenn man zu viele Leute für eine runde haben sollte macht man halt eine zweite ;)

Hallo Ihr lieben Stellaris Gamer, ich bin auf der suche nach einger Gruppe oder einigen Spielern die lust haben nach Feierabend oder Sonntags mal etwas Stellaris zu zocken um da vielleicht ab und an mal eine runde zu starten.


Falls jemand lust hat ich kann meistens Ab 21Uhr und Sonntags ;)

erreichbar über dieses Forum oder schreibt mich bei Steam an Wuja

zudem stelle ich einen TS³ für die runden gerne zur verfügung

Re: Feierabend Gruppe

Verfasst: 21. Dezember 2017, 06:56
von Cetun
Immer gern dabei. Aber unter Wuja22 finde ich keinen Steam Acc.

Re: Feierabend Gruppe

Verfasst: 22. Dezember 2017, 21:41
von Wuja
Das tut mir leid dann wird es einfach nur Wuja sein zu finden mit einem Dino Bild hier sont ein Link

http://steamcommunity.com/profiles/76561197990658010

Re: Feierabend Gruppe

Verfasst: 23. Dezember 2017, 03:47
von Cetun
Sorry ich bin leider kein Steam Experte, mit der ID die gepostet hast kann man dich bestimmt finden. Aber nur mit den Namen ist das schwierig, hier sind über 8000 Wuja's auf Steam. Die meisten Polnisch, ich schätze mal Wuja ist ein Polnischer Name oder Wort. Nach Seite 8 oder so hab ich aufgegeben.

Re: Feierabend Gruppe

Verfasst: 23. Dezember 2017, 10:29
von Theodard
Moin,

versuch mal einen seiner alten Steam-Namen, wie z.B. :

twitch.tv/Wujasaurus

Da findet man ihn direkt.

LG

Re: Feierabend Gruppe

Verfasst: 23. Dezember 2017, 10:45
von Zak0r
Cetun hat geschrieben:
23. Dezember 2017, 03:47
Sorry ich bin leider kein Steam Experte, mit der ID die gepostet hast kann man dich bestimmt finden. Aber nur mit den Namen ist das schwierig, hier sind über 8000 Wuja's auf Steam. Die meisten Polnisch, ich schätze mal Wuja ist ein Polnischer Name oder Wort. Nach Seite 8 oder so hab ich aufgegeben.
"wuj" ist auf Polnisch Onkel ("wuja" ist dann der Genitiv), das könnte also durchaus sein. :mrgreen:

Re: Feierabend Gruppe

Verfasst: 23. Dezember 2017, 13:08
von Cetun
Theodard hat geschrieben:
23. Dezember 2017, 10:29
Moin,

versuch mal einen seiner alten Steam-Namen, wie z.B. :

twitch.tv/Wujasaurus

Da findet man ihn direkt.

LG
Danke! Damit habe ich ihn direkt gefunden. ;)


@Zak0r: Hab mir sowas fast gedacht. Wo die Liste mit den Suchbegriff "Wuja" aufging, dachte nur noch "Oooooookay, das sind reichlich treffer". :))

Re: Feierabend Gruppe

Verfasst: 25. Dezember 2017, 13:43
von Wuja
Man über Weihnachten gabs hier sehr viele Antworten finde ich supper ;)

Mit euer Annahme liegt Ihr auch richtig Wujek bedeutet Onkel und Wuja ist eine andere Schreibweise... ist aber zufall ;) den Namen habe ich mir als Kind ausgedacht und Ihn über viele Jahre genutzt^^

Ich würde mich auf jedenfall freuen wenn sich viele finden um eine lustige Truppe zusammen zu bekommen, ich habe auch einen TeamSpeak wodrüber sich Diplomatische RS Verhandlungen führen lassen, falls erwünscht.

Mfg Wuja

und euch allen schöne Weihnachten

Re: Feierabend Gruppe

Verfasst: 28. Januar 2018, 11:07
von Neflatur
Könnte mir vorstellen auch mal bei der einen oder anderen Feierabendrunde Stellaris dabei zu sein :)

Habe dir eine Steam-Anfrage geschickt (@Wuja). Gerne anschreiben falls ihr noch Mitspieler sucht und ich online bin.

Re: Feierabend Gruppe

Verfasst: 23. Mai 2018, 12:09
von Johnny
Werden hier noch Mitspieler gesucht :=)?