Feierabend Gruppe

Benutzeravatar
Wuja
Beiträge: 9
Registriert: 19. Dezember 2017, 09:04
Wohnort: --

Feierabend Gruppe

Beitrag von Wuja »

Anmeldung jederzeit möglich

Da wir jederzeit gerne neue Spieler willkommen heißen möchten eine Comunity kann nicht zu groß werden, wenn man zu viele Leute für eine runde haben sollte macht man halt eine zweite ;)

Hallo Ihr lieben Stellaris Gamer, ich bin auf der suche nach einger Gruppe oder einigen Spielern die lust haben nach Feierabend oder Sonntags mal etwas Stellaris zu zocken um da vielleicht ab und an mal eine runde zu starten.


Falls jemand lust hat ich kann meistens Ab 21Uhr und Sonntags ;)

erreichbar über dieses Forum oder schreibt mich bei Steam an Wuja

zudem stelle ich einen TS³ für die runden gerne zur verfügung
Zuletzt geändert von Wuja am 25. Dezember 2017, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß Nie was man bekommt!
Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 136
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Feierabend Gruppe

Beitrag von Cetun »

Immer gern dabei. Aber unter Wuja22 finde ich keinen Steam Acc.
Benutzeravatar
Wuja
Beiträge: 9
Registriert: 19. Dezember 2017, 09:04
Wohnort: --

Re: Feierabend Gruppe

Beitrag von Wuja »

Das tut mir leid dann wird es einfach nur Wuja sein zu finden mit einem Dino Bild hier sont ein Link

http://steamcommunity.com/profiles/76561197990658010
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß Nie was man bekommt!
Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 136
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Feierabend Gruppe

Beitrag von Cetun »

Sorry ich bin leider kein Steam Experte, mit der ID die gepostet hast kann man dich bestimmt finden. Aber nur mit den Namen ist das schwierig, hier sind über 8000 Wuja's auf Steam. Die meisten Polnisch, ich schätze mal Wuja ist ein Polnischer Name oder Wort. Nach Seite 8 oder so hab ich aufgegeben.
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

Re: Feierabend Gruppe

Beitrag von Theodard »

Moin,

versuch mal einen seiner alten Steam-Namen, wie z.B. :

twitch.tv/Wujasaurus

Da findet man ihn direkt.

LG
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Feierabend Gruppe

Beitrag von Zak0r »

Cetun hat geschrieben: 23. Dezember 2017, 03:47 Sorry ich bin leider kein Steam Experte, mit der ID die gepostet hast kann man dich bestimmt finden. Aber nur mit den Namen ist das schwierig, hier sind über 8000 Wuja's auf Steam. Die meisten Polnisch, ich schätze mal Wuja ist ein Polnischer Name oder Wort. Nach Seite 8 oder so hab ich aufgegeben.
"wuj" ist auf Polnisch Onkel ("wuja" ist dann der Genitiv), das könnte also durchaus sein. :mrgreen:
Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 136
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Feierabend Gruppe

Beitrag von Cetun »

Theodard hat geschrieben: 23. Dezember 2017, 10:29 Moin,

versuch mal einen seiner alten Steam-Namen, wie z.B. :

twitch.tv/Wujasaurus

Da findet man ihn direkt.

LG
Danke! Damit habe ich ihn direkt gefunden. ;)


@Zak0r: Hab mir sowas fast gedacht. Wo die Liste mit den Suchbegriff "Wuja" aufging, dachte nur noch "Oooooookay, das sind reichlich treffer". :))
Benutzeravatar
Wuja
Beiträge: 9
Registriert: 19. Dezember 2017, 09:04
Wohnort: --

Re: Feierabend Gruppe

Beitrag von Wuja »

Man über Weihnachten gabs hier sehr viele Antworten finde ich supper ;)

Mit euer Annahme liegt Ihr auch richtig Wujek bedeutet Onkel und Wuja ist eine andere Schreibweise... ist aber zufall ;) den Namen habe ich mir als Kind ausgedacht und Ihn über viele Jahre genutzt^^

Ich würde mich auf jedenfall freuen wenn sich viele finden um eine lustige Truppe zusammen zu bekommen, ich habe auch einen TeamSpeak wodrüber sich Diplomatische RS Verhandlungen führen lassen, falls erwünscht.

Mfg Wuja

und euch allen schöne Weihnachten
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß Nie was man bekommt!
Benutzeravatar
Neflatur
Beiträge: 52
Registriert: 11. August 2016, 15:34
Wohnort: Leipzig

Re: Feierabend Gruppe

Beitrag von Neflatur »

Könnte mir vorstellen auch mal bei der einen oder anderen Feierabendrunde Stellaris dabei zu sein :)

Habe dir eine Steam-Anfrage geschickt (@Wuja). Gerne anschreiben falls ihr noch Mitspieler sucht und ich online bin.
Reviews, Spieletests, LetsPlays, Guides, Tipps & Tricks und noch vieles mehr rund um Games & Spielekultur – www.neflatur.de!
neflatur bei youtube
Johnny
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mai 2018, 12:46
Wohnort:

Re: Feierabend Gruppe

Beitrag von Johnny »

Werden hier noch Mitspieler gesucht :=)?