Bild

Mehr Infos? Gerne.

Stellaris Star Trek New Horizon Multiplayer Gruppe

Antworten
Maveth
Beiträge: 1
Registriert: 1. September 2017, 14:00
Wohnort:

Stellaris Star Trek New Horizon Multiplayer Gruppe

Beitrag von Maveth » 1. September 2017, 14:30

Guten Tag werte Stellaris Freunde und Writing Bull Community ~o)

Wenn es gestattet ist würde ich euch gerne Einladen unserer Stellaris: Star Trek New Horizon beizutreten. :ymalien:

Wir veranstalten regelmäßig Multiplayer Partien mit der Star Trek New Horizon Mod für Stellaris, mal haben die Events 2 Spieltage in der Woche, mal 3 Spieltage, die Spielzeiten sind eigentlich immer von 19-23 Uhr wenn die Spieltage IN der Woche sind und von 19-24 Uhr +open End wenn die Spieltage am Wochenende stattfinden. Die genauen Tage und die Anzahl der Spieltage werden vor jedem Event in einem Vote gemeinschaftlich demokratisch bestimmt.

Wir haben uns hier speziell an euch gewendet, weil wir versuchen das ganze einigermaßen vernünftig zu spielen und auch schon in die Richtung des Star Trek Canons zu gehen, manche von uns betreiben auch gepflegtes Rollenspiel (manche sogar mit Foren einträgen) während der Runden, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen......und Writing Bull und auch großteils seine Community haben einen guten Ruf was "vernünftiges" und erwachsenes Spielen angeht, deshalb hat uns jemand aus der WB Community vorgeschlagen uns doch mal direkt hier an euch zu wenden

Heute starten wir mit der Anmeldung für unser Event #3 "Deja Q", welches wir dann nächste Woche ungefähr starten wollen.
Neben der Star Trek Total Conversion haben wir auch hin und wieder mal eine Runde das Vanilla Stellaris im Multiplayer gespielt, aber der Fokus liegt ganz klar auf Star Trek New Horizon.
Auch wenn jemand nicht direkt an unserem jetzigen Event teilnehmen kann oder will, sind natürlich dennoch alle herzlich eingeladen unserer Gruppe beizutreten und eventuell an zukünftigen Runden teizunehmen.
Bisher besteht unsere Gruppe aus 30 Leuten von denen natürlich nicht immer jeder auch an jder Runde Teilnimmt. Die Spielzahlen pro Runde liefen bisher auf im Durschnitt 20 Mann.

Die Individuellen Regeln etc jeder einzelnen Runde findet ihr auch in der Steam Gruppe oder im Forum.
Wie gesagt, jeder ist herzlich eingeladen, bei interesse einfach Maveth bei Steam adden und ich füge euch dann zur Gruppe hinzu.
Bei weiteren Fragen könnt ihr diese natürlich bei Steam direkt an Maveth stellen oder hier schreiben.

Hier unsere Steam Gruppe
http://steamcommunity.com/groups/ST-NH

Hier das Forum zu unserer aktuell, bald startenden Runde
https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... q.1026566/


Danke für eure Aufmerksamkeit ~o)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste