Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Kubato
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2017, 13:49
Wohnort:

Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Beitrag von Kubato »

Hallo ich bin Kubato alias Jan,23

Ich Plane eine Kleine Stellaris Runde zu spielen, Geplant ist es spieler gegen "Starke" Ki.

Mods sind noch nicht festgelegt


falls wer intresse hat kann sich gerne melden :) Ich mache das weil ich neu in der WB Community (YouTube ca. 2-3 monate, im Forum seit heute) und ich sehr gerne die Leute hier ein wenig Kennenlernen möchte ein wenig Quatschen und Labbern über alles mögliche und gleichzeitig ein wenig Stellaris spielen ^^

(TS3 vorhanden: 62.104.20.179:10143 )

Spielzeiten kann ich leider nicht festlegen... :( was mit leid tut, denn ich bin im Beruf Koch... und da hat man nunmal unregelmässige arbeitszeiten drum kann ich auch nie in einer RP runde mit machen mit festen zeiten was mich ärgert da ich ein Leidenschaftlicher RP spieler BIN

ICH WÜRDE MICH MEGA freuen wenn sich jemand meldet
Slowy86
Beiträge: 4
Registriert: 31. Mai 2017, 09:21
Wohnort:

Re: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Beitrag von Slowy86 »

Hallo,
ich bin auch neu :-H und würde da mitmachen. Ich habe noch einen kollegen der evtl. auch mitmachen würde. Muss den mal übereden sich hier auch anzumelden.

Gruß
Slowy
TimAndSpace
Beiträge: 18
Registriert: 3. Mai 2017, 15:15
Wohnort:

Re: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Beitrag von TimAndSpace »

Lustig, wollte gerade selber so einen Thread eröffnen ^^

Ich hätte auch Lust auf eine entspannte Runde PvE, kenne auch ein paar gute Mods die man benutzen könnte.
Mein Name bei Steam ist TimAndSpace, wer möchte kann mir dort gerne eine Freundschaftsanfrage schicken, das sollte die ganze Sache erleichtern :)

Als TS könnten wir auch schlicht den WB-TS benutzen, wenn er hier schon so kostenlos angeboten wird :D
Kubato
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2017, 13:49
Wohnort:

Re: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Beitrag von Kubato »

Slowy86 hat geschrieben:Hallo,
ich bin auch neu :-H und würde da mitmachen. Ich habe noch einen kollegen der evtl. auch mitmachen würde. Muss den mal übereden sich hier auch anzumelden.

Gruß
Slowy
+

Steam daten und ich adde dich :D

zu not ich bin in steam auch Kubato mein bild ist ein typ mit 2 schwertern und es ist blau
Slowy86
Beiträge: 4
Registriert: 31. Mai 2017, 09:21
Wohnort:

Re: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Beitrag von Slowy86 »

mein name im Steam ist:

^maddi

Meine Wochenspielzeit ist meistens zwischen 20 und 22 Uhr. ---> habe Kinder =:)
Wenn es gut läuft hab ich aber diesen Samstag am tage Zeit :).

Gruß
Slowy
Kubato
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2017, 13:49
Wohnort:

Re: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Beitrag von Kubato »

Slowy86 hat geschrieben:mein name im Steam ist:

^maddi

Meine Wochenspielzeit ist meistens zwischen 20 und 22 Uhr. ---> habe Kinder =:)
Wenn es gut läuft hab ich aber diesen Samstag am tage Zeit :).

Gruß
Slowy
es gibt 20158219376365280228490 maddys
Slowy86
Beiträge: 4
Registriert: 31. Mai 2017, 09:21
Wohnort:

Re: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Beitrag von Slowy86 »

aber nur den einen mit ^ dran ;)

Ich kann dich ja adden.
MEder1
Beiträge: 23
Registriert: 19. Mai 2017, 21:00
Wohnort: --

Re: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Beitrag von MEder1 »

Ja warum nicht müsstet halt dann mitteilen wann
Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen
Rechtschreibfehler sind nur Leibesbeweise meiner Tastatur
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Beitrag von Horus »

hyhy,
geht mir genau so wie dir mit den spielzeiten den schichten uund der liebe zum rpg....also vlt. finden wir ja eine weg.
Wäre auf jedenfall sehr gerne dabei.

Gruss Horus

Steam: Heruur
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Slowy86
Beiträge: 4
Registriert: 31. Mai 2017, 09:21
Wohnort:

Re: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Beitrag von Slowy86 »

Wollen wir zwei mal in der Woche ausmachen?

Mein Vorschlag:
Dienstag und Donnerstag?

Gruß
Martin