ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

MEder1
Beiträge: 23
Registriert: 19. Mai 2017, 20:00
Wohnort: --

Re: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Beitrag von MEder1 » 22. Juni 2017, 10:52

Wär dabei Müssten nur die uhrzeit ausmachen
Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen
Rechtschreibfehler sind nur Leibesbeweise meiner Tastatur

Meandor
Beiträge: 74
Registriert: 15. Mai 2016, 11:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Beitrag von Meandor » 25. Juni 2017, 19:21

Hi, ich würde auch gerne mitmachen, wen das noch geht

Gruß Meandor

MEder1
Beiträge: 23
Registriert: 19. Mai 2017, 20:00
Wohnort: --

Re: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Beitrag von MEder1 » 30. Juni 2017, 19:14

würde dann morgen (1.07,2017) so um 19 Uhr eine Partie aufmachen (ohne DLC) falls wer lust hat einfach im ts dann melden
Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen
Rechtschreibfehler sind nur Leibesbeweise meiner Tastatur

Zamakas
Beiträge: 41
Registriert: 3. Juli 2017, 12:41
Wohnort: --

Re: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Beitrag von Zamakas » 7. Juli 2017, 07:25

Moin zusammen
Mal ne kurze Frage, werdet ihr nochm eine Runde zum kennen lernen veranstalten?
Wäre da nämlichen gerne dabei.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Sandmännchen
Beiträge: 8
Registriert: 10. Juli 2017, 12:44
Wohnort:

Re: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Beitrag von Sandmännchen » 1. August 2017, 08:52

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnilches Zeitproblem, wie die meisten hier. Ich würde mich sehr über ein Stellaris RPG freuen. Ich kann leider nur Mittwochs zwischen 20:45 und 23:00 oder einen anderen Wochentag vormittags. Vielleicht ist das ja mir dem einen oder anderen Schichtarbeiter vereinbar ;)

Liebe Grüße
Sandmännchen

Antworten