Stellaris Dienstag MP

Benutzeravatar
Thuranis
Beiträge: 234
Registriert: 7. Mai 2016, 23:40
Wohnort: Hamburg

Stellaris Dienstag MP

Beitrag von Thuranis » 20. Februar 2017, 12:55

Unsere Dienstagsrunde wurde beendet. Da es Indizien gibt das der Patch und DLC Anfang bis Mitte März rauskommt habe ich mit mit Khadros gesprochen. Wir haben dann entschieden die Dienstagsrunde auszusetzen bis der Patch 1.5 erschienen ist. Es gibt Indizien das der Patch und DLC bereits Anfang bis Mitte März rauskommt. Wenn wir nun eine neue Runde angefangen müssten wir sie wegen dem Patch abgebrochen. In der Zeit werden wir aber nicht weit kommen das es sich lohnen würde. Aus diesem Grund wurde die Pausierung beschlossen.
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1662
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Stellaris Dienstag MP

Beitrag von General Feierabend » 20. Februar 2017, 13:11

Was sind das denn für Indizien ? Meine Indizien sprechen für Anfang April :ymalien:

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 353
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Stellaris Dienstag MP

Beitrag von Khardros » 20. Februar 2017, 14:21

Naja, sagen wir mal so: Donnerstag wird wohl das letzte Feature für den kommenden Patch angekündigt und normaler Weise wurde dann bisher immer auch das Erscheinungsdatum genannt - dann werden wir wahrscheinlich genaueres wissen ;)

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1662
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Stellaris Dienstag MP

Beitrag von General Feierabend » 20. Februar 2017, 15:27

Allerdings wurde letzten Montag im Devblog zu Crusader Kings 2 gesagt, dass die Entwicklung quasi fertig ist, heute erneut ein DevBlog mit Auszügen aus den Patch Notes..und noch kein Erscheinungstermin...Gut CK2 ist nicht Stellaris...aber WIZ meinte ja auch immer, dass Utopia noch eine ganze Weile benötigt, bevor es kommt....naja alles Spekulatius...wir lassen uns mal überraschen :-?

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 353
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Stellaris Dienstag MP

Beitrag von Khardros » 20. Februar 2017, 16:00

Eben - genau weiß ich das ja nu auch nicht, aber zumindest war das bisher bei Stellaris das übliche Verfahren. Naja, lassen wir uns einfach überraschen %%- %%- %%-

Caves_of_steel
Beiträge: 10
Registriert: 3. Juni 2016, 17:16
Wohnort:

Re: Stellaris Dienstag MP

Beitrag von Caves_of_steel » 23. Februar 2017, 21:08

je nachdem wann es losgeht wäre ich auch mal wieder dabei.
aus dem civforum wäre ja noch die erfahrung, dass das spiel aus ... gründen ... stabiler läuft wenn ein schwacher rechner hostet . wollte das auch hier mal in die runde geworfen haben^^

Facebuster
Beiträge: 3
Registriert: 26. Februar 2017, 11:59
Wohnort:

Re: Stellaris Dienstag MP

Beitrag von Facebuster » 26. Februar 2017, 13:30

Hi,

ich wäre sehr an einer Teilnahme interessiert. :)

Benutzeravatar
Thuranis
Beiträge: 234
Registriert: 7. Mai 2016, 23:40
Wohnort: Hamburg

Re: Stellaris Dienstag MP

Beitrag von Thuranis » 4. April 2017, 22:09

Am Dienstag dem 11.04.17 wird die Dienstags Runde wieder Wiederbelebt. Gespielt wird die Star Trek Mod. Beginn ist immer 18:45 Uhr und läuft so lange bis der erste sagte er möchte Schluss machen um zu schlafen.

DLC werden nicht benötigt
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.

Caves_of_steel
Beiträge: 10
Registriert: 3. Juni 2016, 17:16
Wohnort:

Re: Stellaris Dienstag MP

Beitrag von Caves_of_steel » 5. April 2017, 19:56

ist denn überhaupt schon klar, ob die mod bis dahin für utopia verfügbar sein wird?
da sind ja z.b. einige custom empire drin, die der macher ja alle überarbeiten muss etc.

Shakril
Beiträge: 239
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Wohnort: Galathor

Re: Stellaris Dienstag MP

Beitrag von Shakril » 5. April 2017, 20:20

Stimme hierbei Cave zu.

Utopia verändert sehr viele Spielmechaniken, die die Modder nicht einfach im vorbeigehen ändern können.


Thuranis, ich würde dir empfehlen mal in den deren Mod Forum auf Steam mal nachzufragen wie deren Fahrplan hierbei aussieht, das könnte dir bei der Planung des MPs helfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast