Seite 1 von 4

Kleines Stellaris PvE-MP

Verfasst: 7. Januar 2017, 21:14
von Jabbu
Halli Hallo Hallöchen -

da meine alten Leutchen keine Zeit mehr haben durch RL Geschichten - suche ich hier nach einpaar netten neuen Mitspielern.

Geplant ist ein kleines Stellaris MP Spielchen gegen die KI - wir als eine Föderation gegen den Rest der Welt - RP ist natürlich gern gesehen aber auch kein Zwang.
Ich freue mich von euch zu Hören.

Achja ich plane so mit 4-5 Leuten dann :)

Addet mich einfach in Steam "Jabbu" oder schreibt mich hier an. Ich freue mich wenn wir bald einpaar Abende zusammen Spielen können um Geminschaftlich in der Galaxis herrschen zu können :)
Auch für EU4 bin ich offen. Sollten offene Partien noch ein Mitspieler suchen so könnt ihr mich auch gerne anschreiben.

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Verfasst: 27. Januar 2017, 16:21
von Mr_Rainy
Hey
Wäre für ne Runde zu haben, wenn es nicht am Montag ist

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Verfasst: 28. Januar 2017, 23:52
von Scorpio
Ich wäre auch dabei dabei wenn es net in der Woche ist

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Verfasst: 29. Januar 2017, 10:28
von Jabbu
Ich würde an einen Freitag oder Samstag Abend vorschlagen.

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Verfasst: 29. Januar 2017, 11:05
von Attea
Ich hoffe, ich bin nicht zu spät, aber ich wäre da auch gerne dabei. Mein Steam-Nick ist "Attea".

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Verfasst: 29. Januar 2017, 14:58
von Mr_Rainy
Freitags fände ich gut.

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Verfasst: 29. Januar 2017, 19:08
von Scorpio
freitag würde passen

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Verfasst: 30. Januar 2017, 08:04
von tholondir
also wenns passt währe ich gerne der 5.

habe dich (jabbu) auch schon bei steam geaddet.
Und Freitags würde bei mir auch passen.

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Verfasst: 30. Januar 2017, 11:47
von Attea
Also ich habe normalerweise abends so ab 18 Uhr Zeit. Und diesen Freitag würde bei mir auch passen.

@Jabbu: Ich habe dich bei Steam auch schon hinzugefügt. Jedenfalls hoffe ich, dass ich den richtigen erwischt habe.

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Verfasst: 30. Januar 2017, 14:29
von Scorpio
ich hätte auch so um 18 Uhr zeit hab dir auch eine anfrage auf steam gesendet @ jabbu