Kleines Stellaris PvE-MP

Jabbu
Beiträge: 17
Registriert: 7. Januar 2017, 20:32
Wohnort:

Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Jabbu »

Halli Hallo Hallöchen -

da meine alten Leutchen keine Zeit mehr haben durch RL Geschichten - suche ich hier nach einpaar netten neuen Mitspielern.

Geplant ist ein kleines Stellaris MP Spielchen gegen die KI - wir als eine Föderation gegen den Rest der Welt - RP ist natürlich gern gesehen aber auch kein Zwang.
Ich freue mich von euch zu Hören.

Achja ich plane so mit 4-5 Leuten dann :)

Addet mich einfach in Steam "Jabbu" oder schreibt mich hier an. Ich freue mich wenn wir bald einpaar Abende zusammen Spielen können um Geminschaftlich in der Galaxis herrschen zu können :)
Auch für EU4 bin ich offen. Sollten offene Partien noch ein Mitspieler suchen so könnt ihr mich auch gerne anschreiben.
Mr_Rainy
Beiträge: 9
Registriert: 3. Dezember 2016, 14:15
Wohnort: Würzburg

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Mr_Rainy »

Hey
Wäre für ne Runde zu haben, wenn es nicht am Montag ist
Scorpio
Beiträge: 19
Registriert: 24. November 2016, 18:23
Wohnort: Göttingen

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Scorpio »

Ich wäre auch dabei dabei wenn es net in der Woche ist
Jabbu
Beiträge: 17
Registriert: 7. Januar 2017, 20:32
Wohnort:

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Jabbu »

Ich würde an einen Freitag oder Samstag Abend vorschlagen.
Attea
Beiträge: 113
Registriert: 9. April 2016, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Attea »

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät, aber ich wäre da auch gerne dabei. Mein Steam-Nick ist "Attea".
Mr_Rainy
Beiträge: 9
Registriert: 3. Dezember 2016, 14:15
Wohnort: Würzburg

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Mr_Rainy »

Freitags fände ich gut.
Scorpio
Beiträge: 19
Registriert: 24. November 2016, 18:23
Wohnort: Göttingen

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Scorpio »

freitag würde passen
tholondir
Beiträge: 2
Registriert: 28. Januar 2017, 15:21
Wohnort:

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von tholondir »

also wenns passt währe ich gerne der 5.

habe dich (jabbu) auch schon bei steam geaddet.
Und Freitags würde bei mir auch passen.
Attea
Beiträge: 113
Registriert: 9. April 2016, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Attea »

Also ich habe normalerweise abends so ab 18 Uhr Zeit. Und diesen Freitag würde bei mir auch passen.

@Jabbu: Ich habe dich bei Steam auch schon hinzugefügt. Jedenfalls hoffe ich, dass ich den richtigen erwischt habe.
Scorpio
Beiträge: 19
Registriert: 24. November 2016, 18:23
Wohnort: Göttingen

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Scorpio »

ich hätte auch so um 18 Uhr zeit hab dir auch eine anfrage auf steam gesendet @ jabbu