ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Kleines Stellaris PvE-MP

Jabbu
Beiträge: 17
Registriert: 7. Januar 2017, 20:32
Wohnort:

Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Jabbu » 7. Januar 2017, 21:14

Halli Hallo Hallöchen -

da meine alten Leutchen keine Zeit mehr haben durch RL Geschichten - suche ich hier nach einpaar netten neuen Mitspielern.

Geplant ist ein kleines Stellaris MP Spielchen gegen die KI - wir als eine Föderation gegen den Rest der Welt - RP ist natürlich gern gesehen aber auch kein Zwang.
Ich freue mich von euch zu Hören.

Achja ich plane so mit 4-5 Leuten dann :)

Addet mich einfach in Steam "Jabbu" oder schreibt mich hier an. Ich freue mich wenn wir bald einpaar Abende zusammen Spielen können um Geminschaftlich in der Galaxis herrschen zu können :)
Auch für EU4 bin ich offen. Sollten offene Partien noch ein Mitspieler suchen so könnt ihr mich auch gerne anschreiben.

Mr_Rainy
Beiträge: 9
Registriert: 3. Dezember 2016, 14:15
Wohnort: Würzburg

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Mr_Rainy » 27. Januar 2017, 16:21

Hey
Wäre für ne Runde zu haben, wenn es nicht am Montag ist

Scorpio
Beiträge: 19
Registriert: 24. November 2016, 18:23
Wohnort: Göttingen

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Scorpio » 28. Januar 2017, 23:52

Ich wäre auch dabei dabei wenn es net in der Woche ist

Jabbu
Beiträge: 17
Registriert: 7. Januar 2017, 20:32
Wohnort:

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Jabbu » 29. Januar 2017, 10:28

Ich würde an einen Freitag oder Samstag Abend vorschlagen.

Benutzeravatar
Attea
Beiträge: 86
Registriert: 9. April 2016, 22:53
Wohnort: Berlin

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Attea » 29. Januar 2017, 11:05

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät, aber ich wäre da auch gerne dabei. Mein Steam-Nick ist "Attea".

Mr_Rainy
Beiträge: 9
Registriert: 3. Dezember 2016, 14:15
Wohnort: Würzburg

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Mr_Rainy » 29. Januar 2017, 14:58

Freitags fände ich gut.

Scorpio
Beiträge: 19
Registriert: 24. November 2016, 18:23
Wohnort: Göttingen

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Scorpio » 29. Januar 2017, 19:08

freitag würde passen

tholondir
Beiträge: 2
Registriert: 28. Januar 2017, 15:21
Wohnort:

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von tholondir » 30. Januar 2017, 08:04

also wenns passt währe ich gerne der 5.

habe dich (jabbu) auch schon bei steam geaddet.
Und Freitags würde bei mir auch passen.

Benutzeravatar
Attea
Beiträge: 86
Registriert: 9. April 2016, 22:53
Wohnort: Berlin

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Attea » 30. Januar 2017, 11:47

Also ich habe normalerweise abends so ab 18 Uhr Zeit. Und diesen Freitag würde bei mir auch passen.

@Jabbu: Ich habe dich bei Steam auch schon hinzugefügt. Jedenfalls hoffe ich, dass ich den richtigen erwischt habe.

Scorpio
Beiträge: 19
Registriert: 24. November 2016, 18:23
Wohnort: Göttingen

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Scorpio » 30. Januar 2017, 14:29

ich hätte auch so um 18 Uhr zeit hab dir auch eine anfrage auf steam gesendet @ jabbu

Antworten