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Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Verfasst: 16. Januar 2017, 19:44
von Lotuc
Mit anderen Worten, du hast ihn nicht getestet, da du ihn garnicht kanntest, was auch erklärt, warum du von Anfang an nicht verstanden hast, worauf ich hinaus will. Nächstes mal poste ich die Mods einfach gleich. Dachte du würdest alle erweiterungen zur AlphaMod schon kennen. :-D

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Verfasst: 17. Januar 2017, 17:27
von Rhokk
Also mir ist Fleet für Alphamod bekannt und die funtioniert sowohl mit isb als auch nsc ohne probleme.

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Verfasst: 18. Januar 2017, 09:54
von Fluffga
Ich bin leider raus, mein PC ist fürs erste ein wenig kaputt. Sorry, hätte echt lust gehabt :/

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Verfasst: 19. Januar 2017, 14:37
von Khardros
Sehr schade ... vielleicht klappts beim nächsten Mal.

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Verfasst: 22. Januar 2017, 11:56
von Khardros
Sooo, morgen starten wir ja nun endlich.

Sogar mit zwei weiteren Anmeldungen hier im Kalender, so kommen wir momentan auf 8 Spieler.
Mr_Rainy, fluffy & Walter, was ist mit euch? Ihr hattet doch bei der Doodle-Umfrage auch den Montag angeklickt?

Spieleinstellungen für morgen wären:

1000 Sterne
4-Arm-Spiral
KIs bis auf 22 Spieler insgesamt aufgefüllt
4 FEs
Schwer
Spielsprache auf Englisch

alles andere auf standard ...
Oder gibts da irgendwelche Einwände gegen? Den Rest können wir morgen noch im TS besprechen ;)

Ansonsten - in meinem derzeitigen Stellaris-MP am Freitag ist das Spiel bereits am zweiten Abend durch Föderationen politisch blockiert, das nimmt da arg den Spaß.
Was haltet ihr daher davon, wenn wir aus dieser Runde auch mehr RP rausholen? Sprich nicht als oberstes Ziel den Sieg vor Augen halten, sondern eher auf ein längerfristiges Spiel abzielen? Wir müssen doch auch die Krisen erleben und endlich mal einen War in Heaven (den ich tatsächlich noch nie hatte in einem Spiel bisher :-W )

Wenn Interesse an mehr RP besteht, könnten wir auch noch - ja, langsam wirds viel mit den Mods, is auch der letzte Vorschlag o:-) - den PlanetaryDiversityMod hinzunehmen:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... +diversity
hierbei gibts beispielsweise auch Methanplaneten, somit würden nicht immer alle Rassen nur auf Sauerstoffplaneten starten, sondern eben noch mehr Abwechslung bekommen. Spielmechanisch ändert sich recht wenig, es gibt nur einfach noch mehr verschiedene Planetentypen und damit noch etwas mehr Spieltiefe.

Es gibt eine kleine Überschneidung mit dem AlphaMod, aber die ist nicht so schlimm, da man so erst später Asteroiden & Barren-Worlds besiedeln könnte.

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Verfasst: 23. Januar 2017, 00:34
von KingDiss
Ich würde den RP Vorschlag unterstützen.

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Verfasst: 23. Januar 2017, 13:45
von Lotuc
Rp gerne, macht eh mehr Spaß, aber diese Planeten-Mod wird ich trotzdem gern ignorieren. Ich find die nämlich ziemlich, ... naja, strange. :D

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Verfasst: 23. Januar 2017, 16:07
von Khardros
In wie fern strange? Aber gut, den können wir auch gerne weglassen - ist nur ein Vorschlag ;)
Machts ggf. auch einfach zu kompliziert für den Anfang ... kenne den Mod auch noch nicht gut.

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Verfasst: 23. Januar 2017, 17:08
von Spacemaul
wäre bei rp auch dabei! :D

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Verfasst: 23. Januar 2017, 18:06
von Khardros
Das klingt gut :)

Denke alles weitere besprechen wir gleich im TS. Bin schon sehr gespannt - und falls jemand mitmachen möchte, der sich nicht angemeldet hat: flux die Mods runterladen (Liste ist auf Seite 4 hier zu finden) und einfach im TS vorbeischauen um 19 Uhr! ;)