Stellaris-MP mit AlphaMod

Anonymous

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Anonymous »

Sorry Leute das ich nicht da sein konnte. Lag übers Wochenende im KH und wurde Heute erst entlassen. Melde mich hiermit noch nachträglich für das Event ab. Konnte mich leider nicht vorher melden, Entschuldigung nochmal dafür!
Caves_of_steel
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Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Caves_of_steel »

hallo , nach langer abstinenz bei wb-mps (war bislang nur im freitag mp 2 dabei )möchte ich in der näheren bis mittelfristigen zukunft auch hier wieder bei mps mitspielen.

da ich prinzpiell eine RP MP runde mal sehr interessant fände und das hier ja das ziel zu sein scheint:
welche mods verwendet ihr denn alles ?

ja ich weiß schlechtes timing, nachdem ihr gerade erst eine neue runde gestartet habt, aber so spielt das leben^^
Khardros

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Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Khardros »

Schade zu hören, Mestragon - gute Besserung!

Und an euch beide: wir haben 24 KIs, eine davon wurde für Rhokk erstellt, der leider auch nicht da sein konnte - wir haben also mehr als genug Auswahl für Neueinsteiger ;)
Es ist das Jahr 2241 und soweit ich weiß, wurde bisher kaum etwas von den KIs ausgedünnt.
Kommt einfach nächsten Montag dazu! Die Mods könnt ihr zum Teil auf Seite 4 hier nachlesen, da aber noch welche dazugekommen sind, fertige ich hier noch eine überarbeitete & aktualisierte Liste an, bevor es kommenden Montag weitergeht.

Also, es ist definitiv noch Platz, um einzusteigen!
Khardros

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Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Khardros »

Die finale Liste der Mods für unsere Runde:

Patch, damit AlphaMod & NSC gemeinsam laufen (tun sie auch so, aber ohne den Patch kann man die Außenposten nicht selbst designen):
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =837865494

NSC: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... chtext=nsc

AlphaMod TheFleet: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... t=alphamod (ein paar weitere Schiffsmodule usw.)

CrystallisShipModules (Schilde, Waffen usw. sind bis Lvl 10 forschbar): http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... ip+modules

Flags : Emblems & Backgrounds: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... gs+emblems

FoxLeaderMod: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... fox+leader

Homeworld Ethics: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =749496170

LEX: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... chtext=LEX

MultipleCrisis: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... ple+crisis

Natural Selection: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =755545713

NoClusteredStart: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... ered+start

ShipPowerstations: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =776095610

AlphaMod: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... t=AlphaMod

UserInterfaceMod (wichtig, damit die großen Schiffe mit 4 und 5 Modulen vernünftig angezeigt werden): http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =684509615

Wer noch mitmachen möchte: es gibt genug KIs zum übernehmen! Einfach anmelden und da sein am Montag, oder auch einfach so vorbeischauen - allerdings die Mods hier vorher runterladen bitte :)
Zuletzt geändert von Khardros am 30. Januar 2017, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Caves_of_steel
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Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Caves_of_steel »

danke dir
ich verspreche mal nichts, aber denke ich werd mal vorbeischauen
KingDiss

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Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von KingDiss »

Ich korrigiere mal den lieben Khardros,

bei uns in der Ecke hat eine KI schon das zeitliche gesegnet (Eigenverschulden der KI [Danke nochmal an 3un20 an der Stelle] ) und eine andere KI befindet sich grade im Krieg, den Sie höchstwahrscheinlich nicht überleben wird.
Khardros

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Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Khardros »

Aber dafür ist bei mir eine neue schon von alleine aufgestiegen :P
KingDiss

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Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von KingDiss »

Dein Zukünftiger Freund wird sich der Sache schon annehmen. :razz:
Spacemaul
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Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Spacemaul »

eine weitere KI kann als mein Untertan auch abgezogen werden. \m/
Caves_of_steel
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Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Caves_of_steel »

da ich ja von der mod keine ahnung habe hätte ich gerne was weit ab vom schuss^^