Stellaris-MP mit AlphaMod

Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 118
Registriert: 4. Juli 2016, 15:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Lotuc »

Mit anderen Worten, du hast ihn nicht getestet, da du ihn garnicht kanntest, was auch erklärt, warum du von Anfang an nicht verstanden hast, worauf ich hinaus will. Nächstes mal poste ich die Mods einfach gleich. Dachte du würdest alle erweiterungen zur AlphaMod schon kennen. :-D
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES
Benutzeravatar
Rhokk
Beiträge: 40
Registriert: 7. Juli 2016, 11:06
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Rhokk »

Also mir ist Fleet für Alphamod bekannt und die funtioniert sowohl mit isb als auch nsc ohne probleme.
Fluffga
Beiträge: 11
Registriert: 19. Juli 2016, 15:53
Wohnort: --

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Fluffga »

Ich bin leider raus, mein PC ist fürs erste ein wenig kaputt. Sorry, hätte echt lust gehabt :/
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Khardros »

Sehr schade ... vielleicht klappts beim nächsten Mal.
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Khardros »

Sooo, morgen starten wir ja nun endlich.

Sogar mit zwei weiteren Anmeldungen hier im Kalender, so kommen wir momentan auf 8 Spieler.
Mr_Rainy, fluffy & Walter, was ist mit euch? Ihr hattet doch bei der Doodle-Umfrage auch den Montag angeklickt?

Spieleinstellungen für morgen wären:

1000 Sterne
4-Arm-Spiral
KIs bis auf 22 Spieler insgesamt aufgefüllt
4 FEs
Schwer
Spielsprache auf Englisch

alles andere auf standard ...
Oder gibts da irgendwelche Einwände gegen? Den Rest können wir morgen noch im TS besprechen ;)

Ansonsten - in meinem derzeitigen Stellaris-MP am Freitag ist das Spiel bereits am zweiten Abend durch Föderationen politisch blockiert, das nimmt da arg den Spaß.
Was haltet ihr daher davon, wenn wir aus dieser Runde auch mehr RP rausholen? Sprich nicht als oberstes Ziel den Sieg vor Augen halten, sondern eher auf ein längerfristiges Spiel abzielen? Wir müssen doch auch die Krisen erleben und endlich mal einen War in Heaven (den ich tatsächlich noch nie hatte in einem Spiel bisher :-W )

Wenn Interesse an mehr RP besteht, könnten wir auch noch - ja, langsam wirds viel mit den Mods, is auch der letzte Vorschlag o:-) - den PlanetaryDiversityMod hinzunehmen:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... +diversity
hierbei gibts beispielsweise auch Methanplaneten, somit würden nicht immer alle Rassen nur auf Sauerstoffplaneten starten, sondern eben noch mehr Abwechslung bekommen. Spielmechanisch ändert sich recht wenig, es gibt nur einfach noch mehr verschiedene Planetentypen und damit noch etwas mehr Spieltiefe.

Es gibt eine kleine Überschneidung mit dem AlphaMod, aber die ist nicht so schlimm, da man so erst später Asteroiden & Barren-Worlds besiedeln könnte.
KingDiss

2. Platz: Bulliversalis 2
Beiträge: 179
Registriert: 17. Dezember 2016, 20:48
Orden: 1
Wohnort:

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von KingDiss »

Ich würde den RP Vorschlag unterstützen.
Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 118
Registriert: 4. Juli 2016, 15:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Lotuc »

Rp gerne, macht eh mehr Spaß, aber diese Planeten-Mod wird ich trotzdem gern ignorieren. Ich find die nämlich ziemlich, ... naja, strange. :D
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Khardros »

In wie fern strange? Aber gut, den können wir auch gerne weglassen - ist nur ein Vorschlag ;)
Machts ggf. auch einfach zu kompliziert für den Anfang ... kenne den Mod auch noch nicht gut.
Spacemaul
Beiträge: 5
Registriert: 4. Januar 2017, 11:45
Wohnort: --

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Spacemaul »

wäre bei rp auch dabei! :D
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Khardros »

Das klingt gut :)

Denke alles weitere besprechen wir gleich im TS. Bin schon sehr gespannt - und falls jemand mitmachen möchte, der sich nicht angemeldet hat: flux die Mods runterladen (Liste ist auf Seite 4 hier zu finden) und einfach im TS vorbeischauen um 19 Uhr! ;)