Stellaris-MP mit AlphaMod

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Khardros »

Es braucht im MP nur der Host die DLCs, die anderen Spieler können die während des MPs auch nutzen. Das ist also garkein Problem ;)
Fluffga
Beiträge: 11
Registriert: 19. Juli 2016, 15:53
Wohnort: --

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Fluffga »

Das ist ja mal cool gemacht. Sehr Kundenfreundlich. Dann wäre ich gerne dabei :)
Anonymous

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Anonymous »

Würde sagen, wer noch kurzfristig teilnehmen möchte, einfach auf die Abstimmung klicken und seinen Namen eintragen. Dann bleibt das Ganze übersichtlich und wir wissen auch gleich wann ihr Zeit habt \m/
Walter
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dezember 2016, 17:33
Wohnort:

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Walter »

Hi,

habe gedoodelt mit einem Kommentar dazu. Meine Arbeitszeiten sind recht nervig. :)

Liebe Grüße
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Khardros »

Hi Walter!

Das ist schade mit deinen Zeiten - aber so spät anzufangen macht keinen Sinn für die meisten leider, da normaler Weise ab 23 Uhr Ende sein sollte unter der Woche. Ich muß auch eigentlich immer zwischen 5:30 bis 6:30 Uhr aufstehen, daher würde es sonst eng ...
Und nur für eine Stunde oder so zocken, lohnt einfach nicht.
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Khardros »

Wie siehts denn aus, es wird ja recht klar der Montag - sollen wir dann direkt am 23.01. starten?

Denke mal bei der Spielerzahl und der gleichen Summe an KIs sollten 1000 Sterne drinn sein, Schwierigkeit Hard für alle ok? FTLs würde ich gerne freigestellt lassen, aber das können wir auf Wunsch der Mehrheit auch meinetwegen auf einen Typ für alle festlegen.
Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 118
Registriert: 4. Juli 2016, 15:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Lotuc »

Von mir aus geht das klar. :)
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES
KingDiss

2. Platz: Bulliversalis 2
Beiträge: 179
Registriert: 17. Dezember 2016, 20:48
Orden: 1
Wohnort:

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von KingDiss »

Ich hoffe nur das ich nicht sofort vernichtet werde.
Anonymous

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Anonymous »

Wegen mir spricht nichts dagegen
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Khardros »

Da kein Widerspruch bisher, habe ich jetzt ein Event im Kalender für den 23.01. erstellt. Bitte zahlreich dort anmelden ;)

Ich schaue mal, daß ich die Mods in den nächsten Tagen nochmals aufliste und auch hier verlinke, damit sich die jeder runterladen, installieren & diese vor allem ausprobieren kann.