Stellaris-MP mit AlphaMod

KingDiss

2. Platz: Bulliversalis 2
Beiträge: 179
Registriert: 17. Dezember 2016, 20:48
Orden: 1
Wohnort:

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von KingDiss »

Das ist ja kein Problem, es sind alle Nett dort und helfen dir auch.
Ich bin beispielsweise relativ neu in Stellaris und habe nur ca. 35 Stunden gespielt und kriege auch gut hilfe von den anderen.
Mr_Rainy
Beiträge: 9
Registriert: 3. Dezember 2016, 14:15
Wohnort: Würzburg

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Mr_Rainy »

Hi
Sorry das ich am Montag nicht da war hatte unerwartet kein Internet. Am Montag bin ich aber da.
Mr_Rainy
Beiträge: 9
Registriert: 3. Dezember 2016, 14:15
Wohnort: Würzburg

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Mr_Rainy »

Ich hatte ja gesagt das ich mitmachen aber leide konnte ich wegen Technischen Problemen nicht teilnehmen. Ich kann heute dabei sein und wenn noch Ki's da sind eine übernehmen oder zu mindestens als Berater fungieren. Ich werde auch gleich im TS anwesend sein um das zu diskutieren
LG
Rainy
KingDiss

2. Platz: Bulliversalis 2
Beiträge: 179
Registriert: 17. Dezember 2016, 20:48
Orden: 1
Wohnort:

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von KingDiss »

Es gibt noch ein paar gute Kis, einige die sogar 30-43 Planten haben, jedoch müsstest du damit leben, dass die nicht sonderlich schlau gebaut und kolonisiert haben.
Mr_Rainy
Beiträge: 9
Registriert: 3. Dezember 2016, 14:15
Wohnort: Würzburg

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Mr_Rainy »

Ja damit kann ich leben, was war noch mal die Id und/oder Passwort vom Ts Server
KingDiss

2. Platz: Bulliversalis 2
Beiträge: 179
Registriert: 17. Dezember 2016, 20:48
Orden: 1
Wohnort:

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von KingDiss »

Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 118
Registriert: 4. Juli 2016, 15:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Lotuc »

Sop, ich muss mich für kommenden Montag abmelden. RL-Technische spontan-umplanung ...

Falls wer für mich übernehmen könnte, wäre das natürlich sehr geil, weil mein reich doch recht groß ist und das wenig hilfreich wäre, wenn das Amok läuft. :D
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES