Etwas andere Runde Stellaris (Mitspieler gesucht)

Hades
Beiträge: 3
Registriert: 19. Dezember 2017, 14:33
Wohnort:

Re: Etwas andere Runde Stellaris (Mitspieler gesucht)

Beitrag von Hades » 21. Dezember 2017, 22:59

Ich würde gerne mitspielen, bin aber noch ein neuling, habe also kaum gespielt wen es also möglich ist das ich mitspielen kann.
Wäre nett wen man mir dann helfen könnte.

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 61
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Etwas andere Runde Stellaris (Mitspieler gesucht)

Beitrag von Cetun » 22. Dezember 2017, 19:14

Ich suche auch immer noch Leute für die ein oder andere Partie. Gern Vanilla, aber noch lieber mit der New Horizons mod. Einfach "Cetun" bei Steam adden und ggf. anschreiben.

Lukas343
Beiträge: 32
Registriert: 22. Mai 2017, 18:50
Wohnort: --

Re: Etwas andere Runde Stellaris (Mitspieler gesucht)

Beitrag von Lukas343 » 13. Januar 2018, 15:03

Guten Tag,
Wenn ihr noch einen Platz für mich frei hättet wäre ich gern dabei ich,ich hatte eh schon überlegt ein ganz ähnliches Stellaris Event zu starten.

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 61
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Etwas andere Runde Stellaris (Mitspieler gesucht)

Beitrag von Cetun » 13. Januar 2018, 21:22

Lukas343 hat geschrieben:
13. Januar 2018, 15:03
Guten Tag,
Wenn ihr noch einen Platz für mich frei hättet wäre ich gern dabei ich,ich hatte eh schon überlegt ein ganz ähnliches Stellaris Event zu starten.
Ich glaube das Projekt ist bereits Geschichte. Aber in der letzten Zeit haben sich immer wieder mal (inklusive mir selbst) Leute gemeldet die Anschluss oder Mitspieler suchen. Muss sich nur mal jemand finden der ein Spiel organisiert.

p.s. hab gerade in einen anderen Thread gesehen, das Du genau das bereits tust. Sehr löblich! Hab mich schon eingetragen. ;)

Benutzeravatar
Neflatur
Beiträge: 49
Registriert: 11. August 2016, 14:34
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Etwas andere Runde Stellaris (Mitspieler gesucht)

Beitrag von Neflatur » 28. Januar 2018, 11:01

Hi, nun es sind einige Multiplayerrunden-Stellaris zwischenzeitlich gestartet worden, dieses hier leider nicht :(.
Man könnte es aber gerne wieder aufleben lassen. Vermute nur, nicht alle die im ersten Post in der Liste schon stehen sind noch dabei und beobachten diesen Post um es aktiv mitzubekommen.

Man müsste alle mal wieder anfragen und einen neuen Tag aus machen.
Reviews, Spieletests, LetsPlays, Guides, Tipps & Tricks und noch vieles mehr rund um Games & Spielekultur – www.neflatur.de!

Mein laufendes Fallout4 LetsPlay - schau mal rein :)
neflatur bei youtube

Antworten